veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4143872.php danke du böllerwerfender vollpfosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Recht hat er. bearbeitet 18. August 2011 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Sorry aber.. Recht hat er. ja, natürlich hat er recht. ich will mir gar nicht ausdenken, wenn wir die million wirklich bezahlen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 ja, natürlich hat er recht. ich will mir gar nicht ausdenken, wenn wir die million wirklich bezahlen müssen tja da kann man die euro leauge mille gleich per express überweisung an koch weiterleiten aber ich würds an seiner stelle natürlich auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverixs Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 :-) bereits zwei posting und beide mit dem gleichen, vielsagenden smiley, respekt...postingverhalten würd ich ändern, sonst wirst hier nicht alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 *juristinnenklugscheißermodus ein* Da er uns UND Rapid klagt, muss, falls der Klage stattgegeben wird, keiner die volle Summe zahlen. Das wird entweder genau zur Hälfte aufgeteilt, oder der zahlt mehr, der mehr zum Schaden beigetragen hat (was das Gericht halt feststellt). *juristinnenklugscheißermodusaus* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 na des hat uns grad noch gfehlt..... hoffe das wir da nix zahlen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) bereits zwei posting und beide mit dem gleichen, vielsagenden smiley, respekt...postingverhalten würd ich ändern, sonst wirst hier nicht alt vielleicht ist er stumm? körperlich benachteiligte sollte man diskriminieren. EDIT: allerdings fallt mir da auch noch der Spruch ein den Maschek dem Zilk im Gespräch mit KHG in den Mund gelegt haben: " das Grinsen ist der Schmuck der Dummen" bearbeitet 18. August 2011 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Lachen würd ich wenns die Vereine freisprechen und die Security Firma zahlen darf... Aber der Schritt vom Koch is aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar und berechtigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) *juristinnenklugscheißermodus ein* Da er uns UND Rapid klagt, muss, falls der Klage stattgegeben wird, keiner die volle Summe zahlen. Das wird entweder genau zur Hälfte aufgeteilt, oder der zahlt mehr, der mehr zum Schaden beigetragen hat (was das Gericht halt feststellt). *juristinnenklugscheißermodusaus* hätte ich auch gesagt, dass es einer der beiden fälle wird, sollte es zu einer verurteilung kommen, aber ganz will ich den fall noch ned ausschließen, dass wir vl. die gesamte summer übernehmen müssten. na des hat uns grad noch gfehlt..... hoffe das wir da nix zahlen müssen najo, so leicht ist es dann doch auch wieder ned edit: man könnte auch den böllerwerfer ausforschen und ihm die ganze summe anlasten, sein restliches leben wäre wohl zerstört, sskm bearbeitet 18. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 warum jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Das würde ich (soweit ich mir zutraue, den Fall zu beurteilen) fast ausschließen.. ein Mitverschulden Rapids ist meiner Ansicht nach schon gegeben (man könnte zb mit "mangelnder Kontrolle des Gästesektors" oder so argumentieren). Ich verstehe, dass Koch Schmerzengeld will, steht ihm auch zu, aber ich hoffe, wir müssen nicht alles alleine zahlen.. weiß nicht, ob wir das können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Was genau kann die Austria dafür? Hats Böller vorm Eingang verteilt? Steinigt mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 edit: man könnte auch den böllerwerfer ausforschen und ihm die ganze summe anlasten, sein restliches leben wäre wohl zerstört, sskm stand ja einer eh schon vor Gericht, der allerdings im Zweifel freigesprochen wurde..Der Prozess wird allerdings wiederholt und die Beweislage mit hilfe neuer TV-Bilder nachgebessert. Stellt sich für mich aber ohnehin die Frage wieweit da nicht eine eventuelle Haftpflichtversicherung schlagend werden müsste. die heisst ja nicht umsonst so. Aus dem disziplinarverfahren der Liga, lasst sich aber sicher kein straf- oder zivilrechtlicher Anspruch ableiten, das sind schon verschiedene Rechtsmaterien. mal schauen, aber so wie jeder andere gönn ich dem Koch jeden Tausender den er bekommt, denn das war einfach eine Sauerei und der Schaden ist ja unstrittig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts