Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Naja, bleibt nur zu hoffen, das am "Abend der Überraschungen" wenigstens noch ein österreischer Verein weiterkommt......

Genau!

Salzburg wirds schon richten! :augenbrauen::super:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Schade eigentlich - wieder kein Klub weiter...

:verbot: Der Abend ist noch lang nicht zu ende! Überraschungen und Wunder hats im Fußball schon immer gegeben! :yes:

Jaja, wer soll denn noch aufsteigen?

Am ehesten würd ich´s den Kärtnern zutrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine blamable Vorstellung des GAK - auch wenn ich bis zum Schluss auf den Siegestreffer gehofft habe, aber die sympathischen Norweger haben sich den Aufstieg einfach verdient. Bleibt zu hoffen, dass man sich im Duell der beiden Uefa-Cup-Ausscheider am Sonntag rehabilitieren will.

Und Robschi Seeger hat sich wieder mal disqualifiziert als er den Norweger beim zu Unrecht aberkannten Treffer im Abseits gesehen haben will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab mir fast gedacht das ist ein Austria Match!So eine schlechte Vorstellung vom GAK hab ich schon lange nicht mehr gesehen,kein Herz,kein Wille zuviel Unvermögen!Das wars mit Platz 15!Denn der glaubt Austria,Salzburg oder Kärnten machen Punkte der ist ein Träumer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dem Wundertrainer Schoko Schachner dürften die Ideen ausgehen

miserable Vorstellung der Rotjacken - einige Spieler sind überfordert ( Ramusch,Sick,Bazina )

vor den Grazern brauchen wir derzeit keine Angst zu haben, daß Sie uns in der Tabelle näher kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

oh seid ihr lächerlich! :nein:

zipft mich voll an, hät mir erwartetn dass ihr heuer noch nen 2. attraktiven gegner nach ajax nach graz bringt...aba so kann man sich täuschen - schade auch um die 5-jahreswertung!

aber der schachner wird sicher wieder ne ausrede finden - er is ja quasi unkündbar, da er ja alle seine befürworter eingestellt und seine gegner gefeuert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

toll gegen de schneebrunzer unfähig zu siegen.

oba sagenhafte choreo der norweger und cooler oslo ultras bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Das 1:1 im Rückspiel ist für den GAK zu wenig

id=2279926.jpg

Der GAK (Bild Dollinger) scheitert nach schwachem Spiel an Vaalerenga

Graz - Der GAK ist überraschend wie im Vorjahr bereits in der ersten Runde des Fußball-UEFA-Cups gescheitert. Die Grazer erreichten am Mittwoch vor 10.600 Zuschauern im Schwarzenegger-Stadion mit einer enttäuschenden Leistung gegen den norwegischen Cupsieger Vaalerenga nur ein 1:1 und verpasste damit nach dem 0:0 aus dem Hinspiel auf Grund der Auswärtstorregel den Aufstieg in Runde zwei.

Dabei hatte es nach der Führung durch Ramusch (32.) für die Schachner-Elf gut ausgesehen, aber der Treffer von Berre (59.) beendete die Hoffnungen der Rotjacken.

Norweger mit guten Chancen zu Beginn

Schon zu Beginn hatten die Grazer mit den technisch nicht überragenden, aber körperlich robusten Gästen ihre Probleme. Die Rekdal-Elf präsentierte sich als kompaktes Team, das dem Gegner wenig Räume bot und selbst einige Male gefährlich vor das Tor von GAK-Torwart Schranz kam.

Die Norweger überlisteten in der 14. Minute die Abseitsfalle der "Roten Teufel" und Dos Santos spielte für Berre auf, der allerdings völlig freistehend an Schranz scheiterte. In der 27. Minute ging ein Kopfball von Dos Santos nach Freistoß von Hanssen nur knapp über die Querlatte.

Erst nachdem der GAK zwei Mal knapp am gefürchteten Auswärtstor vorbeigeschrammt war, besannen sich die Schachner-Schützlinge kurzfristig ihrer Qualitäten. Nach einer Flanke von Dollinger legte Kollmann im Strafraum für Ramusch ab, der mit einem satten Flachschuss ins lange Eck zum 1:0 traf.

GAK zu nachlässig im Abschluss

In der Folge übernahmen die Hausherren, die zuvor nur Halbchancen durch Naumoski (19.) und Sick (23.) vorgefunden hatten, eindeutig das Kommando und hätten noch in der ersten Hälfte für eine Vorentscheidung sorgen können. Allerdings verfehlte Kollmann eine Dollinger-Hereingabe und knallte Ehmann einen indirekten Freistoß knapp innerhalb des Vaalerenga-Strafraums weit über die Latte.

Dies sollte sich nach dem Seitenwechsel rächen. Nachdem die Partie zunächst nur dahingeplätschert war, lief sich in der 59. Minute plötzlich Dos Santos auf der rechten Seite frei. Sein Querpass zur Mitte sprang vom Schienbein von Sick vor die Beine von Berre, der Schranz aus kurzer Distanz mühelos bezwang.

Ein Treffer der Norweger aberkannt

Mit dem Gegentreffer wirkten die schon zuvor alles andere als souveränen Grazer vollends verunsichert, produzierten zahlreiche Fehlpässe und zeigten sich im Spiel nach vorne ideenlos.

Mehr zu diesem Thema

·Dritter Anlauf soll FC Kärnten in die zweite UEFA-Cup-Runde bringen

·Salzburg benötigt ein Wunder um die zweite UEFA-Cup-Runde zu erreichen

·Der GAK geht voller Zuversicht ins UEFA-Cup-Rückspiel gegen Vaalerenga

·Austria Wien will bei Borussia Dortmund "ohne taktische Zwänge" spielen

·Frank Verlaat fällt für Uefa-Cup-Rückspiel in Dortmund verletzt aus

In der 71. Minute wäre der Aufstieg von Vaalerenga schon fast besiegelt gewesen, als Berre einen von der Latte abspringenden Schuss von Snoeckx per Kopf ins Tor beförderte. Der serbische Schiedsrichter Stanisic versagte dem Treffer fälschlicherweise wegen Abseits die Anerkennung.

Der GAK ließ das Geschenk des Unparteiischen jedoch ungenützt und versuchte bis zum Schlusspfiff erfolglos, mit der Brechstange doch noch zum 2:1 zu kommen und damit zum fünften Mal in die zweite UEFA-Cup-Runde einzuziehen.

Dem entscheidenden Treffer waren die Gäste sogar näher, Dos Santos fand aber aus kurzer Distanz in Schranz seinen Meister (86.) und Waehler schoss am kurzen Eck vorbei (91.).

Stimmen zum Spiel:

Walter Schachner (GAK-Trainer): "In der ersten Hälfte kann ich meiner Mannschaft nicht viel vorwerfen, in der zweiten hat bei einigen die letzte Konsequenz und der letzte Biss gefehlt. Normalerweise müssen war das 1:0 Heim spielen."

Kjetil Rekdal (Vaalerenga-Spielertrainer): "Wir haben gewusst, dass wir nicht chancenlos sind. Mit dem 0:1 haben wir zwar unglücklich begonnen, auf Grund der zweiten Hälfte war unser Aufstieg aber verdient. Unser Tor zum 2:1 war regulär, aber das ist uns in diesem Fall egal. Wir sind besser als es die Tabelle der norwegischen Meisterschaft zeigt."

Matthias Dollinger (GAK-Teamspieler): "Wir können uns keinen Vorwurf machen. Wir haben auf das 2:0 gedrückt, leider haben wir ein blödes Tor bekommen."

GAK - Vaalerenga IF Oslo Endstand 1:1 (1:0), Hinspiel: 0:0

Schwarzenegger-Stadion, 10.600, SR Dejan Stanisic (SCG)

Tore: Ramusch (32.) bzw. Berre (59.)

Quelle: Sport1.at

Matthias Dollinger (GAK-Teamspieler): "Wir können uns keinen Vorwurf machen. Wir haben auf das 2:0 gedrückt, leider haben wir ein blödes Tor bekommen."

halleluja, arroganz pur...die spieler können sich natürlich keinen vorwurf machen, nönö...waren ja so toll - wie kommts dann dass sie trotzdem ein tor kriegen?

ein bisserl realistischer könnten sie das schon sehen...

und bis auf 1 chance hat eigentlich valerenga das spiel in der 2. halbzeit bestimmt - und das tor war auch mehr regulär als irregulär...

dem schachner sei art färbt scho auf die spieler ab :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
löööööööööööööööööööööl jaja große klappe nix dahinter! GAK HALT

kannst was anderes als provozieren? :nein::knife:

deine verf****** schwoazen sind einen dreck besser, 2 siege und schon wieder die goschn offen...

Ich hab die Nase voll. Eine bodenlose Frechheit, zahlt man als Schüler 11 € und sieht einen scheißkick. Mir ist zum :kotz: . i hab über der mannschaft eigentlich nie ein schlechtes wort verloren, aber jetzt reichts. Bin so enttäuscht wie noch nie....über GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ui, Niveaupresser hier herinnen!

Wie könnte es anders sein, war das Tor für Vaalerenga eine Kombination meiner zwei Lieblinge - Standfest und Sick. Ein Skandal der Sick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

maaa jetzt seits alle böse! mir gehts net darum das ma zwa siege habn! echt net!!

nur darum das ihr alle so groß redets und meints ihr seits die besten! es is richtig schön euch auf die schnauzen fliegen zu sehn! glaub ma des! will net sagen das alle rote so san aber 90 % davon!!

zum glück gibs andere auch die alles ah bissl realistisch sehn

:support: Schwarz Weißer Kulturhauptstadtkult kehr zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.