Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Nachdem es diesem Thread noch nicht gab, sah ich mich gezwungen ihzn zu eröffnen. Wie immer kommt hier das Übliche rein: Aufstellung, Tipps, und Hoffnungen. Ich mach den Anfang: Schranz Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz Ramusch - Aufhauser - Sick - Dollinger Naumoski - Kollmann Ich schätze, dass mit Naumoski, Ehmann und Pötscher die ganze Sache wieder anders aussehen wird und wir mit einem 3:1 Siegen werden. Es werden wohl einige Leute ins Stadion kommen, ich schätze so an die 9000 - 10000, weil es einige Freikarten gibt, die man in der Schule, im Radio, etc. gewinnen kann. Ich bin natürlich auch unten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich denke dass Standfest spielen wird und hoffe natürlich auf einen Sieg. Man darf einfach nichts anbrennen lassen....... Ich bin natürlich unten, para, RED BOY; treffen wir uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Es wird wieder der gleiche skandalöse Schas sein - Standfest und Sick werden spielen. Ich hoffe weiterhin auf Pötscher und Milinkovic - ganz blöd ist Schachner doch nicht. Packen müsst mas aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 is a choreo oder pyro geplant? so ein, zwei bengalen wären doch recht nett, oder??!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 mMn wäre es der Überclou wenn der Liendl statt dem Sick im OM spielen würde. Das hätt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Liendl könnte man mMn durchaus probieren. Milinkovic macht nur Mist, Sick ist eher defensiv, und Aufhauser ist gesetzt. Also wäre ein Platz frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Man sollte ihm sowieso mal eine Bundesligachance geben. Der Milinkovic gefällt mir auch nicht mehr wirklich. Aber den holt Sturm eh nächstes Jahr. Vielleicht wäre Liendl zu jung aber; Probieren geht über Studieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Aus meiner Sicht schafft GAK locker den Aufstieg in die nächste Runde. Ein 3:0 ist mein Tipp. FORZA GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Liendl ausprobieren - sofort - aber als Stammspieler für diese Position MUSS einfach Milinkovic da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzklopfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 @ Bam_Margera glaubst wirklich das 9-10.000 kommen werden i glaub fast net- oder?! Soo locker wird der Aufstieg nicht werden. In der 1. Halbzeit glaub i werden kane Tore fallen und in da 2. Halbzeit werden wir dann 2 schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzklopfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 @ Red baron Bengalen san immer geile aber leider in fast allen stadien verboten . wans di mit aner Bengale dawischen zahlst 72 Euro und bei Europakupspieln san die Wixer besonders genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 @schnitzklopfer ich bring sicher welche rein, das kann ich dir versichern! und wie sollns einen dawischen wenn man es anzündet und auf den boden schmeißt ?!? so genau können die nicht filmen oder sogar beobachten!!! mit pulver gehts (vielleicht) noch besser! also soll ichs "riskieren"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 97,9 fm sei dank, ich bin auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 97,9 fm sei dank, ich bin auch dabei. @ Bam_Margera glaubst wirklich das 9-10.000 kommen werden i glaub fast net- oder?! Ja glaub ich schon. Wenn man bedenkt, dass ein Freund von mir (er arbeitet bei der Bulme) 597 Freikarten für die Schule bekommen bzw. bestellt ha, dass Burger King mit 97,9 FM 200 Karten verlost, dass an sämtlichen Schulen (wenn ich mich nicht irre) in Graz Freikarten eifach so zu haben sind, dann denke ich schon, dass viele Leute kommen. @Zwergi: Habens dir gsagt, welcher Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 97,9 fm sei dank, ich bin auch dabei. bvbpeca und ich ebenso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts