FC Salzburg - Omonia Nikosia


Kehill

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Wie gesagt ich will den Gegner echt nicht schlechtreden, aber wenn man in die EL will muss man über die ganz einfach drüber.

Klar muss man mit dem Budget und Kader. Aber wenns nicht klappt, würd ich Moniz auch keinen Vorwurf machen. Ein 1:2 ist immer riskant, v.a. gegen einen cleveren Gegner. Aber ich hoff mal dass Leiti und Co. wieder ihre Konstanz gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hmmm für mich ises zur zeit wie ein wechselbad der gefühle,normalerweise muss man da drüber aber es kann eben immer was schiefgehen, wenns mit dem aufstieg nichts werden sollte wär ich schon bitter enttäuscht,diese zusätzlichen 6 spiele sind eben immer das salz in der suppe zum ligaalltag!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

edit:

lt RB Homepage:

Gustafsson, Walke, Schiemer, Hinteregger, Sekagya, Pasanen, Svento, Hierländer, Jefferson, Alex, Cziommer, Lindgren, Offenbacher, Leitgeb, Jantscher, Leonardo, Teigl, Wallner, Alan

wo ist schwegler ? bzw weiß jmd genaueres warum er nichtmal im Kader ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

edit:

lt RB Homepage:

Gustafsson, Walke, Schiemer, Hinteregger, Sekagya, Pasanen, Svento, Hierländer, Jefferson, Alex, Cziommer, Lindgren, Offenbacher, Leitgeb, Jantscher, Leonardo, Teigl, Wallner, Alan

wo ist schwegler ? bzw weiß jmd genaueres warum er nichtmal im Kader ist ?

Hmm, dann geh ich davon aus dass Schiemer und Jefferson wieder AV spielen werden. Vielleicht sind Schwegler und Ulmer noch nicht 100% fit, und im Gegensatz zum Sonntag hat man genügend Alternativen, um keine halb-fitten Spieler einsetzen zu müssen. Übrigens sind das 19 Spieler, d.h. einer von denen wird auch noch aussortiert werden... ich tipp mal auf Alex oder Offenbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin schon so nervös wie schon lange nicht mehr...

bin auch auf die Zuschauerzahl gespannt, vielleicht werdens ja mehr als 10000, mal schaun. Ich sag wir schaffens mit einem 2-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/mediabriefing-|-24.8.2011/page/view=797

Was Moniz da sagen will bzgl. Gerechtigkeit. Ist da etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen seiner Meinung nach?

ach du scheiße. bei dem gesichtsausdruck vom moniz bekomme ich angst. mmn impliziert er hier ganz bewusst eine schuld aussenstehender. eigentlich sogar dezidiert des gegners. wegen gerechtigkeit und dass wir weiter kommen müssen.

"Es bleibt für mich eine peinliche geschichte, dass 1stunde vor spiel, alle spieler krank werden. es bleibt mir eine fremde geschichte. aber es muss gerechtigkeit herrschen, dass heisst wir müssen aufsteigen" relativ die zitate!

:nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe das die Bullen sich an den eiern packen und Nikosia aus dem stadion schießen denn alles andere Ware eine herbe enttäuschung mit dem Kader und den finanziellen Möglichkeiten vorallem da der Gegner kein großer is viel gluck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ach du scheiße. bei dem gesichtsausdruck vom moniz bekomme ich angst. mmn impliziert er hier ganz bewusst eine schuld aussenstehender. eigentlich sogar dezidiert des gegners. wegen gerechtigkeit und dass wir weiter kommen müssen.

"Es bleibt für mich eine peinliche geschichte, dass 1stunde vor spiel, alle spieler krank werden. es bleibt mir eine fremde geschichte. aber es muss gerechtigkeit herrschen, dass heisst wir müssen aufsteigen" relativ die zitate!

:nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes:

der Gesichtsausdruck spricht Bände! So hab ich ihn noch nie gesehen... Ich glaube, dass die Mannschaft mit Wut im Bauch agieren wird und es ein eindeutiges Ergebnis wird (3:0, 4:1).

Wichtig wird mit Sicherheit ein frühes Tor sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

aber gerade vor solchen spielen habe ich angst. :nervoes:

das kann auch voll schief gehen....

hilft nichts. einfach vollgas druck machen ab der ersten minute, sie zu fehlern zwingen, und schnell ein tor schießen! dann noch ein und noch eins, vielleicht zur vorsicht noch eins und dann is gut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Also wenn da echt was dran ist, dann zerficken wir die heute hoffentlich brutalst....

edit: haett ich natuerlich generell nix dagegen :smoke:

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.