h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2013 Da gehst kurz mal austreten und überall fallen Tore....ich glaub ich zieh die morgensitzung vor :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn WAC noch den siegestreffer schiesst und es so bei allen anderen bleibt bekomm ich 245 euro dann hättest ja schon das abo für kommende saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Dezember 2013 weil? Weil Salzburg ruhig durchmarschieren darf. Ich glaub einfach nicht, dass wir den Titel verteidigen können.....und wenn wir es nicht tun und Salzburg auslässt, wer wird dann wohl Meister werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2013 Also selbst bei größtem Optimismus glaub ich da nicht mehr dran.Optimismus ist doch ein Fremdwort für Dich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 der jirka wills spannend machen und der stadionsprecher sagt alle ergebnisse durch Stadionsprecher Ried > ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Dezember 2013 4:2 Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2013 dann hättest ja schon das abo für kommende saisonAbo für? Internet-Flatrate für ein Jahr bei Drei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Dezember 2013 Weil Salzburg ruhig durchmarschieren darf. Ich glaub einfach nicht, dass wir den Titel verteidigen können.....und wenn wir es nicht tun und Salzburg auslässt, wer wird dann wohl Meister werden.....Müssen wir auch nicht, aber Rbs darf immer verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 Weil Salzburg ruhig durchmarschieren darf. Ich glaub einfach nicht, dass wir den Titel verteidigen können.....und wenn wir es nicht tun und Salzburg auslässt, wer wird dann wohl Meister werden..... Natürlich alle anderen. So wie letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 4:2 Innsbruck jetzt kann wallner ja wieder befreit aufspielen. warum klappt das beim jun nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Dezember 2013 Natürlich alle anderen. So wie letztes Jahr Ich sage ja, wenn WIR auslassen. Viele Möglichkeiten gibts dann halt nicht mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich sage ja, wenn WIR auslassen. Viele Möglichkeiten gibts dann halt nicht mehr . Und warum setzt Du das voraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2013 Weil Salzburg ruhig durchmarschieren darf. Ich glaub einfach nicht, dass wir den Titel verteidigen können.....und wenn wir es nicht tun und Salzburg auslässt, wer wird dann wohl Meister werden..... gusch gusch gusch gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 wahnsinn Ibk ist besser als wir die gewinnen gegen Grödig und wir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Dezember 2013 Und warum setzt Du das voraus? Weil die Leichtigkeit des Seins diese Saison komplett fehlt. Es kann natürlich auch sein, dass wir im Frühjahr einen Lauf starten. Darauf setzen würde ich aber nicht so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts