J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Schliesst du von deiner Holden auf alle? Ich kenne kaum einen Grünen, der euch auch nur ein Tor in der CL vergönnt hätte. Im Gegenzug muss uns von euch keiner was gönnen. Haben eh selber genug Fans. was ich euch gönne, willst wahrscheinlich gar nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2013 was ich euch gönne, willst wahrscheinlich gar nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Dezember 2013 Schliesst du von deiner Holden auf alle? Ich kenne kaum einen Grünen, der euch auch nur ein Tor in der CL vergönnt hätte.Deine Häfnbekanntschaften interessieren hier niemanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2013 was ich euch gönne, willst wahrscheinlich gar nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Deine Häfnbekanntschaften interessieren hier niemanden! Das war eine lächerliche Nacht in der Ausnüchterungszelle. Der anwesende Sandler hat die ganze Zeit gepennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Manu - everton ist schöner als das gewurschtle in der heutigen liga. Wac & neustadt eislaufplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Manu - everton ist schöner als das gewurschtle in der heutigen liga. Wac & neustadt eislaufplatz wars bei uns gestern gegen ende auch. rasenheizung dürfte nicht gelaufen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2013 Deine Häfnbekanntschaften interessieren hier niemanden!Oli P. kanns dann schon mal nicht sein. Der darf ja immer noch frei herumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 Kick & rush. Kommisar Zufall mit Kerzen in den Nachthimmel. Na bei uns wär schon was los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Dezember 2013 so, alles abpfeifen bitte gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Dezember 2013 Schliesst du von deiner Holden auf alle? Ich kenne kaum einen Grünen, der euch auch nur ein Tor in der CL vergönnt hätte. Im Gegenzug muss uns von euch keiner was gönnen. Haben eh selber genug Fans. Meine Holde zählt im Übrigen nicht dazu. Sie missgönnts der Austria aber auch nicht. Es ist ihr schlichtweg wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 so, alles abpfeifen bitte gg Innsbruck macht das 2:1 und Admira darf auch gerne noch gewinnen. Dann passt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 so, alles abpfeifen bitte gg vielleicht macht der liendl noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2013 so potschert der novota war, als er in wien angekommen ist, so sehr kann er sich momentan auszeichnen.... der zaht schon recht ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 vielleicht macht der liendl noch eins 0:1 alan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts