forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2013 jop, rapid spielt derzeit den um längen ansehnlicheren fußball (als wir) - so ehrlich müssen wir sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Dezember 2013 Ibk schon wieder hinten, die wirds heuer wohl wirklich erwischen wenns so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 würd mich freuen wenn den riedern heute 1 Punkt gelingen würde fürchte aber die Schimmligen werden wieder 3 punkte erbrunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 jop, rapid spielt derzeit den um längen ansehnlicheren fußball (als wir) - so ehrlich müssen wir sein! nicht einmal, wenn ich zellhofer heiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Dezember 2013 Is schon ziemlich auffällig wie oft die grünen das glück haben,das beim gegner immer wieder einige wichtige Akteure fehlen Wir haben den Ausfall der halben Admira und Grödig Abwehr, ganz im Stile des Fair Play, nicht ausgenützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2013 Rapid spielt eigentlich genau das was wir letzte saison gespielt haben-nur halt mit den weniger guten kickernWie groß ist Dein Laptop-Bildschirm eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Wir haben den Ausfall der halben Admira und Grödig Abwehr, ganz im Stile des Fair Play, nicht ausgenützt leider war gegen rapid die grödig abwehr noch komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 jop, rapid spielt derzeit den um längen ansehnlicheren fußball (als wir) - so ehrlich müssen wir sein! Brauchten sich in den ersten Minuten nicht mal nach vorne zu kombinieren. Und was der Boyd dann herumstolpert. Ist Polzer eigentlich die Standardbesetzung bei Ra**d-Übertragungen? Sehe so selten welche. Fängt jetzt schon an, grottig spielende Rieder starkzureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Wir haben den Ausfall der halben Admira und Grödig Abwehr, ganz im Stile des Fair Play, nicht ausgenützt Wir sind auch Gentlemans Wie groß ist Dein Laptop-Bildschirm eigentlich? Heute frei -sitze zuhause am pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Wir sind auch Gentlemans gentlemen Wir sind auch Gentlemans Heute frei -sitze zuhause am pc hast kan orf fernsehen mein ich bearbeitet 4. Dezember 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Dezember 2013 weiter so Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) 1:0 zulj schade bearbeitet 4. Dezember 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 attraktiver weiß ich nicht. aber erfolgreicher. und die haben genauso verletzte und doppelbelastung und integrieren mehr "junge" ... das sollten die bjelica befürworter halt auch mal in seine beurteilung einfliessen lassen, wenn man schon die letzte saison nicht zur leistungsbeurteilung hinzuziehen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 gentlemen hast kan orf fernsehen mein ich doch doch,nur meine frau schaut sich da irgendwas an,und am p habe ich eine ruh und brauch mir das gemuhe von der alten net anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 attraktiver weiß ich nicht. aber erfolgreicher. und die haben genauso verletzte und doppelbelastung und integrieren mehr "junge" ... das sollten die bjelica befürworter halt auch mal in seine beurteilung einfliessen lassen, wenn man schon die letzte saison nicht zur leistungsbeurteilung hinzuziehen darf. Erfolgreicher. Ein ziemlich kurzer Beoabachtungszeitraum dafür. Rein ergebnisorientiertes Denken ist auch im Fußball Gift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts