live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Einen derartigen Leistungsabfall wie bei Sturm habe ich selten gesehen....

das hab ich bei sturm schon öfters gesehen. die wurden ja auch im ersten spiel gegen die grünen von 10 man so richtig hergerichtet

der pfeift echt jeden mist pro hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Auf sky redet der kommentator von schwerkraftsproblemen und fallsucht der stefanie

Naja das is ja nix neues dass er das macht. Gleichzeitig immer die goschn offen. Aber elfer wars halt trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Kiew Partie und das heutige Spiel haben halt schon auch gezeigt, dass Rapid psychisch wie physisch dazu in der Lage ist, einen 0:2 Rückstand wieder aufzuholen. Das sollte man am Sonntag schon auch bedenken.....


Oida Wolf du Pfosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Kiew Partie und das heutige Spiel haben halt schon auch gezeigt, dass Rapid psychisch wie physisch dazu in der Lage ist, einen 0:2 Rückstand wieder aufzuholen. Das sollte man am Sonntag schon auch bedenken.....

Das heißt also, wir sollten sie in Führung gehen lassen, um dann selbst zurückschlagen zu können. Das Schlechteste wäre, wenn wir im Laufe des Spieles 2:0 führen sollten, denn dann gewinnen wir keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das heißt also, wir sollten sie in Führung gehen lassen, um dann selbst zurückschlagen zu können. Das Schlechteste wäre, wenn wir im Laufe des Spieles 2:0 führen sollten, denn dann gewinnen wir keinesfalls.

Das heißt wir sollten 3:0 in Führung gehen. Bitte frag mich nicht, wie wir das dzt. umsetzen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das heißt also, wir sollten sie in Führung gehen lassen, um dann selbst zurückschlagen zu können. Das Schlechteste wäre, wenn wir im Laufe des Spieles 2:0 führen sollten, denn dann gewinnen wir keinesfalls.

Nein, natürlich nicht :D. Ich meine nur, dass man sich auf einer eventuellen Führung nicht ausruhen darf (sollte man nie, aber in dieser Partie halt ganz besonders)......und das passiert bei der Austria schon ab und an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anders gesehen, Sturm ist sicher die gefährlichere Mannschaft momentan und es ist nicht schlecht wenn sie Punkte verlieren.

Geschenkter aber nicht unverdienter Punkt für die Grünen

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.