Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2013 "Rapid als Favorit ins Derby".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2013 leider verdient - rapid in einer sehr guten form wie ich finde.... schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. August 2013 TuH-Gesänge beim Europacup..... Aufstieg verdient bei euch gestern bomben auf hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2013 "Rapid als Favorit ins Derby".... ist wohl so, ne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. August 2013 leider verdient - rapid in einer sehr guten form wie ich finde.... schade eigentlich Eigentlich waren die Griechen nur sau schwach im Abschluss. Mit etwas Glück ist nach dem Hinspiel die Sache für die Griechen schon gegessen. Dennoch Gratulation nach Wien Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2013 leider verdient - rapid in einer sehr guten form wie ich finde.... schade eigentlich war ja echt ein berauschendes spiel von ihnen :lol ist wohl so, ne geh auch schlafen, wie haltest du eigentlich dein leben aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2013 bei euch gestern bomben auf hütteldorf Auch ned besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. August 2013 Polzer schaut aus wie ein Trottel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2013 war ja echt ein berauschendes spiel von ihnen :lol geh auch schlafen, wie haltest du eigentlich dein leben aus? ich bin von gestern noch immer in schockstarre..... da hat das heutige spiel um WELTEN besser gewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2013 Polzer schaut aus ist wie ein Trottel! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 TuH Gesänge und das ganze Stadion geht mit. Ja, DAS alles ist Rapdi. Aber dort ist Hass ja ausdrücklich erwünscht. Auch der ORF bezeichnet das immer als sehr gute Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2013 ich bin von gestern noch immer in schockstarre..... da hat das heutige spiel um WELTEN besser gewirkt und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2013 Mit der Leistung von den schimmligen holen wir mind. a X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Die leistung der Grünen war okay,mehr aber auch nicht. Angst muss man keine haben,aber respekt sollte man den grünen schon zollen. Trotzdem gehe ich davon aus,das die sogenannte Boyband aus Hütteldorf,am Wochenende mit hängenden Köpfen das Spielfeld verlassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 bei euch gestern bomben auf hütteldorf Du verstehst es noch immer nicht. Gestern waren das ein paar Besoffene und auch wenns daheim im Horr gesungen wird, das kommt IMMER von einer Minderheit. Bei euch zieht da das gesamte Stadion mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts