marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2013 holy diver, der novota hat moves drauf... hey, bitte nicht den Heavy-Metal God in einem Satz mit einem Grünen schreiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 Kotzi Kotzi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2013 Kommentator in Rapdi Wäsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2013 witzig ist, jeder 2te rapidler schaut aus als würde er voll gebückt laufen. ähnlich wie ramusch damals. dadurch wirken sie technisch irgendwie limitiert. vlt aber auch weils schon müde sind. ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2013 hey, bitte nicht den Heavy-Metal God in einem Satz mit einem Grünen schreiben!!! an dio hab ich garnicht mehr gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. August 2013 Das grad eingeblendete Insert Mattersburg - Vienna ist fußballerisch sicher nicht schlechter als der Hundskick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2013 christos p. penis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2013 Kommentator in Rapdi Wäsch? Der schaut lieber american football soweit ich weiss, und wenn fussball dann sportclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. August 2013 Hab ich echt nix anderes zu tun, als in das depperte Kastl zu gucken !?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. August 2013 LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄBENSSINN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2013 ah der LÄÄÄBENSSINNN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2013 an dio hab ich garnicht mehr gedacht... ....ich denke jeden Tag an ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2013 der kleine hofmann auch irgendwo im nirgendwo ahhahahaha wie geil war d gelbe grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Die bringen das 1:1 scheinbar echt drüber . Rapids Art "Fußball" zu spielen ist eine Gemeinheit für jeden Liebhaber dieser Sportart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 Die Ultras supporten sich selbst..matchbezug hat das monotone gejohle genau NULL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts