Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Wir scheiden auch aus. glaub ich nicht, oder stürmst du den platz und schlägst dem linienrichter deine genitalien ins gesicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 weder sturm noch dosen und am allerwenigsten rapid +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juli 2013 Hab nur die letzten 5 Minuten vor der Pause gesehen, haben sich die Isländer schon ausgepowert oder werden die noch Saft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 25. Juli 2013 weder sturm noch dosen und am allerwenigsten rapid so oder so ermöglichen uns gute Spiele unserer Mitbewunderer bessere/mehrere Europastartplätze. Daher pro Buli-Clubs in Europa. Wenn man das Match sieht, ist es allerdings nicht einfach dem auch zu folgen. So weit geht der Spielstand mehr als nur in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 glaub ich nicht, oder stürmst du den platz und schlägst dem linienrichter deine genitalien ins gesicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 weder sturm noch dosen und am allerwenigsten rapid Ich halte zu allen österr. Vertreter bis auf Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 Kenne die slow liga nicht aber der beric ist mm aktuell ja ein witz. Der kann ja nicht mal irgendeinen Ball behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Ich halte zu allen österr. Vertreter bis auf Red Bull. ich halt sogar zu red bull - bringt punkte für die 5 jahreswertung, und eventuell verdiente kohle spielt für die eh ka rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2013 so oder so ermöglichen uns gute Spiele unserer Mitbewunderer bessere/mehrere Europastartplätze. Daher pro Buli-Clubs in Europa. Wer in Österreich nicht unter die ersten drei kommt, hat es sich ohnehin nicht verdient international zu spielen. Almosen brauche ich keine, und unterstütze daher nur Mannschaften die mir auch sympathisch sind. Patriotische Gefühle sind mir ohnehin fremd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2013 +1 danke mein freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juli 2013 Ich halte zu allen österr. Vertreter bis auf Red Bull. Im Meisterrennen ist es wesentlich besser die Salzburger spielen bis ins Frühjahr noch zusätzlich EC, dann wird den Spielern die Buli "fad/lästig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Was hat der Schopp mit denen aufgeführt bitte? Die sind wirklich schlecht edit: Offenbacher??! bearbeitet 25. Juli 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 25. Juli 2013 Wer in Österreich nicht unter die ersten drei kommt, hat es sich ohnehin nicht verdient international zu spielen. Almosen brauche ich keine, und unterstütze daher nur Mannschaften die mir auch sympathisch sind. Patriotische Gefühle sind mir ohnehin fremd. mag schon stimmen, aber eine direkter Quali für die CL warad scho fesch, weil wenn man regelmäßig Gegner hat die auf CL Niveau spielen, wird man daraus lernen und selber besser werden. Daher ist deine Aussage wohl etwas kurzsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2013 Was hat der Schopp mit denen aufgeführt bitte? Die sind wirklich schlecht meanwhile in Germany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2013 die Hitze macht die Eisländer ja echt fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts