Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab nur die letzten 5 Minuten vor der Pause gesehen, haben sich die Isländer schon ausgepowert oder werden die noch Saft haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

weder sturm noch dosen und am allerwenigsten rapid

so oder so ermöglichen uns gute Spiele unserer Mitbewunderer bessere/mehrere Europastartplätze. Daher pro Buli-Clubs in Europa. Wenn man das Match sieht, ist es allerdings nicht einfach dem auch zu folgen. So weit geht der Spielstand mehr als nur in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

so oder so ermöglichen uns gute Spiele unserer Mitbewunderer bessere/mehrere Europastartplätze. Daher pro Buli-Clubs in Europa.

Wer in Österreich nicht unter die ersten drei kommt, hat es sich ohnehin nicht verdient international zu spielen. Almosen brauche ich keine, und unterstütze daher nur Mannschaften die mir auch sympathisch sind. Patriotische Gefühle sind mir ohnehin fremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich halte zu allen österr. Vertreter bis auf Red Bull.

Im Meisterrennen ist es wesentlich besser die Salzburger spielen bis ins Frühjahr noch zusätzlich EC, dann wird den Spielern die Buli "fad/lästig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was hat der Schopp mit denen aufgeführt bitte? Die sind wirklich schlecht

edit: Offenbacher??! :facepalm:

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wer in Österreich nicht unter die ersten drei kommt, hat es sich ohnehin nicht verdient international zu spielen. Almosen brauche ich keine, und unterstütze daher nur Mannschaften die mir auch sympathisch sind. Patriotische Gefühle sind mir ohnehin fremd.

mag schon stimmen, aber eine direkter Quali für die CL warad scho fesch, weil wenn man regelmäßig Gegner hat die auf CL Niveau spielen, wird man daraus lernen und selber besser werden. Daher ist deine Aussage wohl etwas kurzsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag