Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 schad eigentlich dass ma am samstag ned gegen sturm spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juli 2013 Ich tät mich gefreuen, wenn der Herr Beric so eine Art Kicker wie Maierhofer wäre. Aber dazu hab ich ihn zu selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Juli 2013 Ich tät mich gefreuen, wenn der Herr Beric so eine Art Kicker wie Maierhofer wäre. Aber dazu hab ich ihn zu selten gesehen. also wenn die ersten aktionen von ihm aussagekräftig sind, dann haben marburg & sturm den alten schön gelinkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2013 Läuft noch sehr viel unrund bei den Grazern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 also wenn die ersten aktionen von ihm aussagekräftig sind, dann haben marburg & sturm den alten schön gelinkt.... hat ungefähr die klasse von vrsic. wir sollten unbedingt mehr slowenen kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juli 2013 OK Welches Drecksblattl hat die Grazer nochmals als Geheimfavorit auf den Titel bezeichnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 Bloshapat sind die Isländer nicht! Wir müssen auch aufpassen! Werden vermutlich auch enge Partieen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) OK Welches Drecksblattl hat die Grazer nochmals als Geheimfavorit auf den Titel bezeichnet? ist auch noch nicht aussagekräftig - allerdings sind die schon sehr erschreckend schwach. da waren wir und die admira ja weltklasse dagegen am WE. den hätt der kuhic auch machen können ^^ bearbeitet 25. Juli 2013 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2013 also wenn die ersten aktionen von ihm aussagekräftig sind, dann haben marburg & sturm den alten schön gelinkt....und uns mile und laibach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 und uns mile und laibach? i bin ma mittlerweile fast sicher dass dort echt um ein eck langsamer gespielt wird wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2013 auweh auweh ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 düdeldüdeldüdel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2013 auweh auweh^^ bitter für graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2013 Österreich verdient einfach keine 5 EC-Starter - mit der Leistung von Sturm heut grad mal 3 find ich - Düdelingen lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts