Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. Juli 2013 Sturm bis jetzt auch nicht so die Offenbarung. Sehr höflich ausgedrückt, bis jetzt eine extrem schwache Vorstellung. Wenn Sturm gegen die isländer auch so auftritt wirds ein trauriger Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 Bisl a Elfer für IBK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Schade Hop auf ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2013 Die Tiroler anfangs besser. Die Führung von Sturm glücklich. Mal schauen ob sich noch ein Remis ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. Juli 2013 ich wiederhole mich: Wenn uns Sutti verlassen sollte, will ich Schilling als neuen LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 Nettes Ding. Der Vuleta kann anscheinend was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2013 Nettes Ding. Der Vuleta kann anscheinend was. Viel können muss man ehrlich gesagt aber nicht ;-) Glücklicher aber nicht unverdienter Ausgleich. Für mich die IBK´ler die bessere Elf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Hoffentlich erfängt sich ibk endlich wieder. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 Viel können muss man ehrlich gesagt aber nicht ;-) Glücklicher aber nicht unverdienter Ausgleich. Für mich die IBK´ler die bessere Elf! Naja guter Antritt, Madl zum Fehler gezwungen, dann eiskalt verwandelt. Hätt Grünwald oder Gorgon gestern auch so gespielt... Gratzei lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Nettes Ding.noch netteres ding von wallner!...wobei gratzei nicht grad gut ausschaut bei dem freistoß! bearbeitet 21. Juli 2013 von prolowitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Juli 2013 Da scheisst er sich aber gscheid an der Gratzei:lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2013 Alkbottle Wallner mit einem geilen Kracher. Schön für Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Juli 2013 O weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Na wie blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2013 schaaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts