Recommended Posts

Veilchen

Warum? Die Führung war überfällig und es könnte durchaus schon 3:0 stehen. Das ganze wohlgemerkt gegen hiniche Innsbrucker.....das waren die Grazer aber auch.

Edit, hat eh keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich seh ihn schon im mai triumphieren, wenn er dann sagt, ich habs euch ja gesagt

Das wirst du von mir nie hören. Wenn wir das wirklich verscheissen, binde ich das sicherlich niemandem auf die Nase, weil wir dann alle gleich stark leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das wirst du von mir nie hören. Wenn wir das wirklich verscheissen, binde ich das sicherlich niemandem auf die Nase, weil wir dann alle gleich stark leiden.

und warum bindest du es uns dann im vorfeld zig mal auf die nase? ich rechne auch (noch) nicht mit dem titel, aber muss man das ständig erwähnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum bindest du es uns dann im vorfeld zig mal auf die nase? ich rechne auch (noch) nicht mit dem titel, aber muss man das ständig erwähnen?

Fermin zwingt mich ja dazu. Wenn ich optimistisch bin, dann ist es auch unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich seh ihn schon im mai triumphieren, wenn er dann sagt, ich habs euch ja gesagt

Und was wäre so schlecht daran?

Ist mir immer noch lieber als diejenigen, die uns schon seid WOCHEN zum fixen Meister machen wollen. Hochmut kommt vor dem Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab zwar immer hin und hergeschalten, aber wirklich was zum anscheissn wies hier einige tun hab ich auf ORF1 auch nicht gesehen, nona sinds besser gegen den letzten dem der Cup eher tuttl is,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar immer hin und hergeschalten, aber wirklich was zum anscheissn wies hier einige tun hab ich auf ORF1 auch nicht gesehen, nona sinds besser gegen den letzten dem der Cup eher tuttl is,

Geht ja auch nicht um die Leistung. Es geht darum, dass der dritte Sieg in Folge richtig gut fürs Selbstvertrauen ist. Dem gegenüber steht der direkt Meisterschaftskonkurrent, der seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen hat und dabei mehrheitlich bescheidene Leistungen gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ein Spiel gegen einen Gegner, der mehr über sich ergehen ließ wie eine Gürtelbitch.

Ein Spiel gegen einen Abstiegskanditaten und dabei zum Sieg gebrunzt

Und ein Cupspiel gegen einen Abstiegskanditaten, wo der Trainer schon vorher meinte, dass der Cup wurscht ist

vs.

Ein Spiel gegen die beste Frühjahrsmannschaft, die 5x vorm Tor waren und dabei 4x getroffen haben

Ein Spiel, wo die erste HZ einfach nur GSCHISSN war und in HZ2 eine Leistungssteigerung zu erkennen war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Fermin zwingt mich ja dazu. Wenn ich optimistisch bin, dann ist es auch unrecht.

eben. deus ist unterwegs im dienste des karmas. don't touch him!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ein Spiel gegen einen Gegner, der mehr über sich ergehen ließ wie eine Gürtelbitch.

Ein Spiel gegen einen Abstiegskanditaten und dabei zum Sieg gebrunzt

Und ein Cupspiel gegen einen Abstiegskanditaten, wo der Trainer schon vorher meinte, dass der Cup wurscht ist

vs.

Ein Spiel gegen die beste Frühjahrsmannschaft, die 5x vorm Tor waren und dabei 4x getroffen haben

Ein Spiel, wo die erste HZ einfach nur GSCHISSN war und in HZ2 eine Leistungssteigerung zu erkennen war

also gerade das Sturm Match so zu analysieren - genau so kann ich auch jede der SBG Partien analysieren...

Es ist eh Blunzn, scheiss auf die SBG, wir müssen am SO gegen ein Team antreten welches momentan wohl gegen den Abstieg spielen würde - und auch solche Partien SIND anstrengend.

edit: gg deine Augzählung oben könnte ich dagegenhalten "SBG hat zumindest gg MaBurg gewonnen" - wir habens gg Wr. Neustadt nicht geschafft

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also gerade das Sturm Match so zu analysieren - genau so kann ich auch jede der SBG Partien analysieren...

Es ist eh Blunzn, scheiss auf die SBG, wir müssen am SO gegen ein Team antreten welches momentan wohl gegen den Abstieg spielen würde - und auch solche Partien SIND anstrengend.

edit: gg deine Augzählung oben könnte ich dagegenhalten "SBG hat zumindest gg MaBurg gewonnen" - wir habens gg Wr. Neustadt nicht geschafft

Neustadt hat(te) eine Abwehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Das waren nur die letzten Spiele ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag