Leo Löwe Veilchen Geschrieben 16. April 2013 Warum? Die Führung war überfällig und es könnte durchaus schon 3:0 stehen. Das ganze wohlgemerkt gegen hiniche Innsbrucker.....das waren die Grazer aber auch. Edit, hat eh keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 ich seh ihn schon im mai triumphieren, wenn er dann sagt, ich habs euch ja gesagt Das wirst du von mir nie hören. Wenn wir das wirklich verscheissen, binde ich das sicherlich niemandem auf die Nase, weil wir dann alle gleich stark leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Das wirst du von mir nie hören. Wenn wir das wirklich verscheissen, binde ich das sicherlich niemandem auf die Nase, weil wir dann alle gleich stark leiden. und warum bindest du es uns dann im vorfeld zig mal auf die nase? ich rechne auch (noch) nicht mit dem titel, aber muss man das ständig erwähnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 und warum bindest du es uns dann im vorfeld zig mal auf die nase? ich rechne auch (noch) nicht mit dem titel, aber muss man das ständig erwähnen? Fermin zwingt mich ja dazu. Wenn ich optimistisch bin, dann ist es auch unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. April 2013 ich seh ihn schon im mai triumphieren, wenn er dann sagt, ich habs euch ja gesagt Und was wäre so schlecht daran? Ist mir immer noch lieber als diejenigen, die uns schon seid WOCHEN zum fixen Meister machen wollen. Hochmut kommt vor dem Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 Hab zwar immer hin und hergeschalten, aber wirklich was zum anscheissn wies hier einige tun hab ich auf ORF1 auch nicht gesehen, nona sinds besser gegen den letzten dem der Cup eher tuttl is, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 Hab zwar immer hin und hergeschalten, aber wirklich was zum anscheissn wies hier einige tun hab ich auf ORF1 auch nicht gesehen, nona sinds besser gegen den letzten dem der Cup eher tuttl is, Geht ja auch nicht um die Leistung. Es geht darum, dass der dritte Sieg in Folge richtig gut fürs Selbstvertrauen ist. Dem gegenüber steht der direkt Meisterschaftskonkurrent, der seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen hat und dabei mehrheitlich bescheidene Leistungen gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2013 Ein Spiel gegen einen Gegner, der mehr über sich ergehen ließ wie eine Gürtelbitch. Ein Spiel gegen einen Abstiegskanditaten und dabei zum Sieg gebrunzt Und ein Cupspiel gegen einen Abstiegskanditaten, wo der Trainer schon vorher meinte, dass der Cup wurscht ist vs. Ein Spiel gegen die beste Frühjahrsmannschaft, die 5x vorm Tor waren und dabei 4x getroffen haben Ein Spiel, wo die erste HZ einfach nur GSCHISSN war und in HZ2 eine Leistungssteigerung zu erkennen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2013 Salzburg lässts heut wieder krachen. Ich geh schon mal Frustsaufen wegen dem verspielten Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. April 2013 Fermin zwingt mich ja dazu. Wenn ich optimistisch bin, dann ist es auch unrecht. eben. deus ist unterwegs im dienste des karmas. don't touch him! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Ein Spiel gegen einen Gegner, der mehr über sich ergehen ließ wie eine Gürtelbitch. Ein Spiel gegen einen Abstiegskanditaten und dabei zum Sieg gebrunzt Und ein Cupspiel gegen einen Abstiegskanditaten, wo der Trainer schon vorher meinte, dass der Cup wurscht ist vs. Ein Spiel gegen die beste Frühjahrsmannschaft, die 5x vorm Tor waren und dabei 4x getroffen haben Ein Spiel, wo die erste HZ einfach nur GSCHISSN war und in HZ2 eine Leistungssteigerung zu erkennen war also gerade das Sturm Match so zu analysieren - genau so kann ich auch jede der SBG Partien analysieren...Es ist eh Blunzn, scheiss auf die SBG, wir müssen am SO gegen ein Team antreten welches momentan wohl gegen den Abstieg spielen würde - und auch solche Partien SIND anstrengend. edit: gg deine Augzählung oben könnte ich dagegenhalten "SBG hat zumindest gg MaBurg gewonnen" - wir habens gg Wr. Neustadt nicht geschafft bearbeitet 16. April 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) eben. deus ist unterwegs im dienste des karmas. don't touch him! AND FOR GODS SAKE DONT QUOTE HIM !!!! bearbeitet 16. April 2013 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 also gerade das Sturm Match so zu analysieren - genau so kann ich auch jede der SBG Partien analysieren... Es ist eh Blunzn, scheiss auf die SBG, wir müssen am SO gegen ein Team antreten welches momentan wohl gegen den Abstieg spielen würde - und auch solche Partien SIND anstrengend. edit: gg deine Augzählung oben könnte ich dagegenhalten "SBG hat zumindest gg MaBurg gewonnen" - wir habens gg Wr. Neustadt nicht geschafft Neustadt hat(te) eine Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2013 also gerade das Sturm Match so zu analysieren - genau so kann ich auch jede der SBG Partien analysieren... Es ist eh Blunzn, scheiss auf die SBG, wir müssen am SO gegen ein Team antreten welches momentan wohl gegen den Abstieg spielen würde - und auch solche Partien SIND anstrengend. edit: gg deine Augzählung oben könnte ich dagegenhalten "SBG hat zumindest gg MaBurg gewonnen" - wir habens gg Wr. Neustadt nicht geschafft Das waren nur die letzten Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 da hätte man durchaus rot zeigen können. der bulle kommt mit 2 gestreckten beinen, schilling (?) traut sich gar nicht zum ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts