cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2011 was bringts wenn die admira heut den bullen 3 punkte abknöpft, spätestens nächste runde stellens dann wieder den alten abstand zu uns her... Das bringt, daß wir dann eventuell nur 4 Punkte hinten sind statt 7... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. September 2011 btw: schön langsam nimmt die tabelle eine form an. jedesmal wenn ich platz 10 anschaue bekomme ich eine erektion auch wenns nach 36 runden WIEDER NICHT SO SEIN WIRD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. September 2011 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 oida 2:0 schon wieder hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) der wahnsinn verdammten aufsteiger bearbeitet 25. September 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2011 Salzburg darf seine Form gerne 1 Woche konservieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2011 Man muss aber schon sagen, die Admira hat gerade einen unglaublichen Lauf. Eigentlich grad mal 2 Chancen und 2 Tore und so gehts die ganze Zeit die Saison schon dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. September 2011 Man muss aber schon sagen, die Admira hat gerade einen unglaublichen Lauf. Eigentlich grad mal 2 Chancen und 2 Tore und so gehts die ganze Zeit die Saison schon dahin. besser gehts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2011 Eben wenns schon kein Unentschieden wird, dann soll bitte die Admira gewinnen, deren Lauf wird ja nicht ewig so weitergehen kenn ma eh schon von Innsbruck her, spätestens im Frühjahr denke ich gehts bergab, obwohl die Admira kann ruhig Zweiter hinter uns werden, ich mag die Jungs aus der Südstadt. Ho Ho Hosiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 Wow für Admira Verhältnisse ziemlich viele Zuseher im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. September 2011 Wow für Admira Verhältnisse ziemlich viele Zuseher im Stadion freut mich irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 Wow für Admira Verhältnisse ziemlich viele Zuseher im Stadion wären es für unsere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) da sieht man erst, wie gut die geile super-rapid eigentlich ist. die haben die admiraner souverän 2-0 geschlagen und sind eigentlich so gesehen die besten. der jantscher ist eine grätzn. da merkt man, dass der von sturm kommt. ich bin gespannt, wann der erste den parits auffordert, sich vehement um hosiner zu bemühen. bearbeitet 25. September 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) ich bin gespannt, wann der erste den parits auffordert, sich vehement um hosiner zu bemühen. das ist jz eh schon zu spät für sowas, genauso wie bei schwab und ouedraogo. - aber anderer seits wenn man solche spieler ähnlich wie salomon 'einbaut', dann sollte man sie eh ned holen... PS: at all die sich freuen das die bullen am verlieren sind, es ist natürlich genau das richtige wenn sie vor dem spiel gegen uns einen schuss vor den bug bekommen, und so voll konzentriert sein werden genauso wenig wie es uns etwas bringt wenn die bullen ned meister werden, siehe letzte saison, und wenns heuer wieder so ist dann werden das wohl eher die grünen oder vl sogar die admira selbst eher ausnützen... bearbeitet 25. September 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 eig fand ich die admira immer ganz sympathisch, aber seitdem der didi dort trainer ist, tue ich mir da extrem schwer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts