hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Da sind es noch immer 9 Ein Spiel ist dann entschieden,wenn der Schiri abpfeift. Das haben wir am WE am Tivoli gesehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2013 Das Bittere ist ja, dass die Söldner keineswegs gut spielen und trotzdem die Punkte einsacken! Oh wie sehr ich mir wünsche, dass wir diese Truppe zu Ostern mit einer richtigen Packung wieder zurück in ihre Dosendisco schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2013 Hats nicht geheißen, dass du nur mehr hier posten darfst wenn dein Sachwalter daneben sitzt? nein, hat es nicht!!!!! er lässt mir hier alle freiheiten du heisl du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 13. März 2013 Nie gedacht (oder wahrhaben wollen), daß die Admira derart am Sand ist. Wenn die so weiterspielen, ist´s der Gang zur Schlachtbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Ein Spiel ist dann entschieden,wenn der Schiri abpfeift. Das haben wir am WE am Tivoli gesehen ;-) Ja, daran hab ich eh auch grad gedacht Die Abwehr ist immer für ein Tor gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 Nie gedacht (oder wahrhaben wollen), daß die Admira derart am Sand ist. Wenn die so weiterspielen, ist´s der Gang zur Schlachtbank die bullen bieten aber bisher a ka spielerische glanzeistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. März 2013 Das Bittere ist ja, dass die Söldner keineswegs gut spielen und trotzdem die Punkte einsacken! Oh wie sehr ich mir wünsche, dass wir diese Truppe zu Ostern mit einer richtigen Packung wieder zurück in ihre Dosendisco schicken! Davon träumst du vielleicht. Gegen wir RBS waren wir in dieser Saison immer äußerst bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. März 2013 Ich hoff der Ilsanker darf gegen uns spielen. WAS hat der in der Mannschaft verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 Das Bittere ist ja, dass die Söldner keineswegs gut spielen und trotzdem die Punkte einsacken! Oh wie sehr ich mir wünsche, dass wir diese Truppe zu Ostern mit einer richtigen Packung wieder zurück in ihre Dosendisco schicken! Solche Spiele hatten wir aber auch die Saison, also dürfen wir uns darüber nicht beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 a traum pass in den freien raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 ja verdammt, das brauchts ma net erklären.... jetzt ist es hald traurige gewissheit dass es tatsächlich nur 9 sind... traurig? Ich finds verdammt geil auf das stärkste redbull ever nach 2/3 der Meisterschaft 9 Punkte Vorsprung zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2013 Die Abwehr ist immer für ein Tor gut. stimmt, schiemer, ulmer etc. sind immer wieder mal für ein tor gut traurig? Ich finds verdammt geil auf das stärkste redbull ever nach 2/3 der Meisterschaft 9 Punkte Vorsprung zu haben... jo eeeeeeeeeeeh.....loss mi suuudern herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2013 die stimmung auf bullenfunk.fm hört sich sehr rapidlastig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2013 die stimmung auf bullenfunk.fm hört sich sehr rapidlastig an was da bedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 naja bis auf den glückstreffer vom leitgeb zeigen die bullen im moment a nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts