pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) 'herzerwärmende Partie' - wtf edit: haha ... bearbeitet 9. Dezember 2012 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 eine "herzerwärmende" partie....WTF vorher war´s noch eine "hektische" partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Auf jeden Fall stehen die Innsbrucker schon zurecht dort wo sie sind. Die schaffen keinen Gegenstoß, der auch nur annähernd schnell wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2012 Innsbrucker Passgenauigkeit dürfte wohl irgendwo bei 20% liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2012 scheisspartie, die die grünen letztendlich mit 2-3 toren unterschied über die zeit bringen.... wie soll bitte wacker ein tor machen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 scheisspartie, die die grünen letztendlich mit 2-3 toren unterschied über die zeit bringen.... wie soll bitte wacker ein tor machen!? das rapid eher gewinnt stand ja wohl ausser zweifel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2012 das rapid eher gewinnt stand ja wohl ausser zweifel.... sowieso, immerhin sind sie rekordmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Dezember 2012 Da wird mir richtig warm ums Herz wenn ich einen Gerson, Boyd, Pichler seh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Dezember 2012 oida, ein schlager mit 22 nasenbohrer, aber ja, herzerwärmend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2012 Da wird mir richtig warm ums Herz wenn ich einen Gerson, Boyd, Pichler seh ... die ganze partie ist bisher mehr als herzerwärmend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 sowieso, immerhin sind sie rekordmeister muhaha ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Dezember 2012 Das Eishockeyspiel gestern in Wolfsberg war auf einem ungleich höherem technischem Niveau als das Gekicke in Ost-Auhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Dezember 2012 Der Shrek ein paar Kanäle weiter wärmt mich mehr auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 schimpelsberger wird mir fussballerisch auch immer mehr unsympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Erschreckend, wie ideenlos die Innsbrucker beim Spielaufbau sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts