Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Man kann in dieser Situation Rot geben, jedoch trifft Pichler den Gegenspieler nicht einmal (richtig) und man sieht dass er zum Ball hinspringt. Eine Gelbe Karte hätte man bei dieser Szene sicher auch noch argumentieren können.

Boateng hat gestern für fast die gleiche Aktion rot gesehen, dürfte wohl eine Aktion Scharf gegen solch gefährliches Spiel geben, ist schon okay so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mich würde interessieren was du zu dieser Roten sagst wenn sie einem Austrianer gezeigt wird! Du wärst nicht der Einzige hier der nach so einer Entscheidung gleich auf 1000 oben ist und meint, Gelb wäre gerechter gewesen bzw. der Ausschluss überhart ist usw.

Man kann in dieser Situation Rot geben, jedoch trifft Pichler den Gegenspieler nicht einmal (richtig) und man sieht dass er zum Ball hinspringt. Eine Gelbe Karte hätte man bei dieser Szene sicher auch noch argumentieren können.

Du wirst es nicht glauben, aber auch bei meiner Austria hätte ich diese rote Karte als absolut gerecht empfunden. So darf man einfach nicht in einen Zweikampf gehen.

Edit:

Ich weiß, ihr seids das nicht gewohnt, aber international pfeifen die Schiris relativ fair und (man höre und staune) OHNE grün-weiße Brille.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mich würde interessieren was du zu dieser Roten sagst wenn sie einem Austrianer gezeigt wird! Du wärst nicht der Einzige hier der nach so einer Entscheidung gleich auf 1000 oben ist und meint, Gelb wäre gerechter gewesen bzw. der Ausschluss überhart ist usw.

selbst wenn ein austrianer die karte bekommen hätte dürfte sich hier keiner aufregen, wenn man SO hingeht und zu spät kommt ist das einfach ganz klar in kauf nehmen einer verletzung des gegenspielers und das ist nunmal einfach rot bearbeitet von Favo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst wenn ein austrianer die karte bekommen hätte dürfte sich hier keiner aufregen, wenn man SO hingeht und zu spät kommt ist das einfach ganz klar in kauf nehmen einer verletzung des gegenspielers und das ist nunmal einfach rot

eben, und so geht nichteinmal ortlechner hin... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, Kharkiv könnte die extreme Überlegenheit nun endlich für den Ausgleich nützen....

Ein Bild für Götter wäre die Endtabelle ja, wenn Rapdi noch verliert und Rosenborg die Leverkusener schlägt.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag