Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2011 3:0 admira. 3:0!!!!1 edit: wieso freu ich mich eigentlich? bin ja sturmfan... dann schleich dich in dein Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. September 2011 Sturm :aetschbaetsch: Rapid auch noch 1:0 Niederlage, Salzburg noch irgend wie Unentschieden und der bast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 aber am ende des tages haben sie 3 punkte mehr am konto mark mei wörds gut, du bist der "austria-Ook" , deine prognosen sind unglaubwürdig, genauso wie deus' seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Weiterhin gilt: Linz > Rapid bearbeitet 10. September 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Weiterhin gilt: Linz > Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2011 Weiterhin gilt: Linz > Rapid so stark find ich Unverdorben und Aigner gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. September 2011 bitte eine richtige Abfuhr für die Grazer Schweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) bearbeitet 10. September 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Für mich sind rapid unund Sturm zurzeit nur Mittelmass! Und i glaub net das Rapid heute 3 punkte machen werden,wäre aber typisch wieder mal in der 96.spielminute wenn sie dann noch einen elfer bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) 1:0 rapid, trimmel.. achja, sturm mit dem 3:1 bearbeitet 10. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Typisch-i muss mei Pappn aufreissen 1:0 für die grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 war leider klar, dass die grünen irgendwie ein tor erbrunzen werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2011 tja wenn dieser amateur-goalie den ball nicht direkt dem trimmel auf den fuß serviert hätte....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2011 Typisch-i muss mei Pappn aufreissen 1:0 für die grünen Verdient ist es nicht unbedingt. Vielleicht fällt ja noch der Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) ausgleich mattersburg :clap: michi mörz. auch lustig, der trifft gefühlte 100 jahre nicht, dann macht er nun sein 2. saisontor... bearbeitet 10. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts