Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2012 der BW geht wohl nach Hause, die bauen schon ab beste Fans der Welt und so singen zu sich selbst auf Wiedersehen, einfach herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 Rapdi bringt mich in eine echte Zwickmühle. Eigentlich würde ich mir ja gern Falcons@Saints anschauen, aber diese Hinrichtung inklusive der Suderei vom Hanseee im Anschluss möchte ich auch auf keinen Fall verpassen Wo schaust du denn, bei mir kommt heut Tennis statt football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2012 die West leert sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2012 Die besten Fans schleichen sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. November 2012 ich hab gehört, in der 60. marschier ma. edith: offensichtlich nach hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. November 2012 hahahaha bw verlässt das stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. November 2012 Sie gehen nach Hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2012 west wird geräumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2012 RB hat 36 geschossene. Aso, ja, genau, die haben ja heute 3 gemacht...*shameonme* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 War aber offensichtlich das da heute nix gehen wird gegen WAC. Vorallem wenn man bedenkt,dass Hoffnungen auf Burgstaller gesetzt werden,dann kannst dir ja deinen teil schon denken wie ich dieser Tage im.Rapid channel gelesendacg hab dass der Burgstaller schon der bessere Spieler als der Hofmann ist dachte ich die Maya haben doch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 haha wie geil is des denn mit den fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2012 west wird geräumt :D/> Ost auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 11. November 2012 unglaublich, dass man seine mannschaft so im stich lassen kann .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. November 2012 lustig wärs wenns jetzt noch einen punkt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2012 Die besten Fans schleichen sich Find ich aber okay als Protest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts