Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Wielang brauchst du eigentlich noch bis dus realisierst ? konkret was? dass euch eure genialen leistungen zum meisterschaftskandidaten nummer 1 machen? dass ihr extrem stark spielt? dass euer trainer nur ein nudlaug ist und kein riesiges nudlaug so wie unsrer? bearbeitet 21. März 2012 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2012 Traumhaft, da sind ja wirklich alle um uns herum voll auf Kurs......ich könnt so speiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. März 2012 Ich komm jetzt mal mit was neuen. ivo raus, besser heute als morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 genau, alles was sie bisher in allen auswärtsspielen auch gemacht haben ja, ich weiß, dass sturm eine katastrophale auswärtsbilanz hat, eigentlich dürfen wir da nicht stolpern. aber es würde gut zu unsere situation passen, würde sturm den ersten auswärtssieg in der saison ausgerechnet bei uns landen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2012 super sache rapid-tor quasi mit dem halbzeitpfiff.... ball geht eh nur rein wegen dem schweinsacker dort - ansonsten geht der sang und klanglos ins torout.....naja ficken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2012 austria "fans" raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 :aaarrrggghhh: alle gewinnen nur die austria nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2012 Ich komm jetzt mal mit was neuen. ivo raus, besser heute als morgen Wobei sich zumindest die Hälfte der Mannschaft gleich mitschleichen könnte. Einen Fixplatz hätten bei mir genau 4 Herren (Lindner, Suttner, Margreitter und Kienast), der Rest kann dort hingehen wo der Pfeffer wächst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2012 hujilu raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 Traumhaft, da sind ja wirklich alle um uns herum voll auf Kurs......ich könnt so speiben! überhaupt ried und die admira gell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2012 hujilu raus! burli - des wirst du nie schaffen hoff wir werden 7. und cupsieger und behalten ivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) überhaupt ried und die admira gell ? Is ja wurscht, die haben uns ja noch im direkten Duell. Ich mein unsere Auslosung schaut schwer aus, aber das Derby zet Be ist erst in über einem Monat. Zeit genug uns zu erfangen haben wir. Aber die nächsten beiden Partien... burli - des wirst du nie schaffen hoff wir werden 7. und cupsieger und behalten ivo Selbst wenn wir Lustenau eliminieren, bleiben Salzburg, Sturm und Ried im Bewerb. Chancen auf den Cupsieg aus heutiger Sicht <15% bearbeitet 21. März 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 :aaarrrggghhh: alle gewinnen nur die austria nicht vorallem innsbruck, wr.neustadt und kapfenberg setzen ihren siegeszug in souveräner manier fort. Is ja wurscht, die haben uns ja noch im direkten Duell. Ich mein unsere AUslosung schaut schwer aus, aber Das Derby zet Be ist erst in über einem Monat. Zeit genug uns zu erfangen haben wir. Aber die nächsten beiden Partien... es sind noch 10 spiele, das heißt 30 punkte und ergo jeder noch gegen jeden mindestens einmal. da schaut eigentlich jede auslosung gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 21. März 2012 Mir gehts grad wieder so am oasch... Salzburg ist in kürze 6 punkte vor uns und rapdi 3,... Unsere hunstruppen hats wirklich wiedermal geschafft alles zu versaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. März 2012 vorallem innsbruck, wr.neustadt und kapfenberg setzen ihren siegeszug in souveräner manier fort. Genau die Mannschaften, mit denen wir uns messen wollen. Salzburg, Rapid und Sturm gewinnen. Vllt. gibts auch einen Sieger bei Ried Admira und dann brennt der Hut eh schon lichterloh. Dann ist am WE schon ein X zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts