Recommended Posts

Wielang brauchst du eigentlich noch bis dus realisierst :)?

konkret was?

dass euch eure genialen leistungen zum meisterschaftskandidaten nummer 1 machen? dass ihr extrem stark spielt? dass euer trainer nur ein nudlaug ist und kein riesiges nudlaug so wie unsrer? :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genau, alles was sie bisher in allen auswärtsspielen auch gemacht haben :facepalm:

ja, ich weiß, dass sturm eine katastrophale auswärtsbilanz hat, eigentlich dürfen wir da nicht stolpern. aber es würde gut zu unsere situation passen, würde sturm den ersten auswärtssieg in der saison ausgerechnet bei uns landen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich komm jetzt mal mit was neuen. ivo raus, besser heute als morgen

Wobei sich zumindest die Hälfte der Mannschaft gleich mitschleichen könnte. Einen Fixplatz hätten bei mir genau 4 Herren (Lindner, Suttner, Margreitter und Kienast), der Rest kann dort hingehen wo der Pfeffer wächst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

überhaupt ried und die admira gell ?

Is ja wurscht, die haben uns ja noch im direkten Duell. Ich mein unsere Auslosung schaut schwer aus, aber das Derby zet Be ist erst in über einem Monat. Zeit genug uns zu erfangen haben wir. Aber die nächsten beiden Partien... :nervoes:

:busserl: burli - des wirst du nie schaffen

hoff wir werden 7. und cupsieger und behalten ivo :)

Selbst wenn wir Lustenau eliminieren, bleiben Salzburg, Sturm und Ried im Bewerb. Chancen auf den Cupsieg aus heutiger Sicht <15%

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:aaarrrggghhh: :redangry::facepalm:

alle gewinnen nur die austria nicht :facepalm:

vorallem innsbruck, wr.neustadt und kapfenberg setzen ihren siegeszug in souveräner manier fort.

Is ja wurscht, die haben uns ja noch im direkten Duell. Ich mein unsere AUslosung schaut schwer aus, aber Das Derby zet Be ist erst in über einem Monat. Zeit genug uns zu erfangen haben wir. Aber die nächsten beiden Partien... :nervoes:

es sind noch 10 spiele, das heißt 30 punkte und ergo jeder noch gegen jeden mindestens einmal. da schaut eigentlich jede auslosung gleich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mir gehts grad wieder so am oasch... Salzburg ist in kürze 6 punkte vor uns und rapdi 3,... Unsere hunstruppen hats wirklich wiedermal geschafft alles zu versaun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

vorallem innsbruck, wr.neustadt und kapfenberg setzen ihren siegeszug in souveräner manier fort.

Genau die Mannschaften, mit denen wir uns messen wollen. Salzburg, Rapid und Sturm gewinnen. Vllt. gibts auch einen Sieger bei Ried Admira und dann brennt der Hut eh schon lichterloh. Dann ist am WE schon ein X zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag