AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Jetzt heißts morgen 3 Punkte und man ist ex aequo dabei, nur unsere Tordifferenz is für Popsch, wär aber momentan noch egal... 7:1 ist gerade in mode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2012 Jetzt heißts morgen 3 Punkte und man ist ex aequo dabei, nur unsere Tordifferenz is für Popsch, wär aber momentan noch egal... this! Wenns morgen tatsächlich 3 Punkte werden, kann man vom Tabellenplatz her durchaus von einem bis jetzt guten Frühjahr reden. Chance auf einen Sieg morgen liegt wohl so bei 1% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. März 2012 im Grunde haben MAL WIEDER alle für uns gespielt und was wird morgen passieren? richtig...... ^^ natürlich, dass die Admira der Sieger der Runde ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 10. März 2012 Endlich sinds wieder auf dem Boden der Realität und weg von ihrem Meister-gequatsche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. März 2012 Endlich sinds wieder auf dem Boden der Realität und weg von ihrem Meister-gequatsche... dürfen wir etwa über den meistertitel reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 10. März 2012 dürfen wir etwa über den meistertitel reden? hab ich nie behauptet, jedoch find ich, dass wir eher chancen auf den Titel haben als die wappler ausn channel 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2012 Zuerst einmal Rubin Wien dankt dir!!! Einfach nur geil. Einmal Veilchen immer Veilchen oder wie Rubin? Schön wärs wenn uns Okotie in der letzten Runde in Graz natürlich mit seinen violetten Schuhen zum Meister schießt oder köpft. Wenn ich mir denke das diese Bauerntruppe letztes Jahr Meister geworden ist, unglaublich.Und zweitens gsd hat Salzburg gewonnen, sind für mich quasi die Lebensversicherung falls wir nicht Meister werden ( was ich übrigens eh nicht glaube aber natürlich erhoffe), das es dann nämlich Salzburg wird. Einen Meister aus Hütteldorf oder Graz wär nur sehr schwer zu verdauen, alles andere ist mitunter verkraftbar. Für morgen einfach nur drei Punkte und das war ein geiles WE. Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. März 2012 Also auch wenn Rubin uns im Moment sportlich nicht helfen kann, tut es einfach weh ihn im Sturmdress zu sehen und das es damals so nen unschönen Abgang gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2012 Unter Vastic machen wir auch die Bigpoints sag ich jetzt einfach mal so. Aber es geht eh nur mehr um Platz 2. Denn laut Österreich gings heute beim Spiel Rapid gegen Salzburg eh schon um den Meistertitel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. März 2012 Also auch wenn Rubin uns im Moment sportlich nicht helfen kann, tut es einfach weh ihn im Sturmdress zu sehen und das es damals so nen unschönen Abgang gab qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. März 2012 Zuerst einmal Rubin Wien dankt dir!!! Einfach nur geil. Einmal Veilchen immer Veilchen oder wie Rubin? Schön wärs wenn uns Okotie in der letzten Runde in Graz natürlich mit seinen violetten Schuhen zum Meister schießt oder köpft. Wenn ich mir denke das diese Bauerntruppe letztes Jahr Meister geworden ist, unglaublich.Und zweitens gsd hat Salzburg gewonnen, sind für mich quasi die Lebensversicherung falls wir nicht Meister werden ( was ich übrigens eh nicht glaube aber natürlich erhoffe), das es dann nämlich Salzburg wird. Einen Meister aus Hütteldorf oder Graz wär nur sehr schwer zu verdauen, alles andere ist mitunter verkraftbar. Für morgen einfach nur drei Punkte und das war ein geiles WE. Forza Viola! Sturm wurde damals ja auch nicht aufgrund der eigenen Leistung Meister, sondern weil wir uns so vertrottelt angestellt haben. wenn dieses Jahr auch noch Rapid Meister wird, können wir den Ligabetrieb ohnehin einstellen.... Königshofer der neue "Red Bull hat nur Glückstore geschossen. die wissen noch immer nicht, wie Sie drei Tore gemacht haben" dieser Prolet passt wirklich perfekt zu dem Penzinger Schüttelverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. März 2012 Die Grünen wissen halt einfach, wer zu ihnen passt. Scheint fast so, als würden sie ihre Spieler nach Dialekt, Intellekt und Mimik auswählen. Anders kann ich mir die Ansammlung von derartig unglaublichen Trotteln nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. März 2012 Die Grünen wissen halt einfach, wer zu ihnen passt. Scheint fast so, als würden sie ihre Spieler nach Dialekt, Intellekt und Mimik auswählen. Anders kann ich mir die Ansammlung von derartig unglaublichen Trotteln nicht erklären ich denke, die Grünen müssen solche Leute gar nicht erst auswählen. Menschen mit diesen Attributen finden den Weg ganz automatisch dorthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. März 2012 ich denke, die Grünen müssen solche Leute gar nicht erst auswählen. Menschen mit diesen Attributen finden den Weg ganz automatisch dorthin Gleiches zieht sich halt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. März 2012 Gleiches zieht sich halt an und das ist auch gut so. es reicht schon, wenn wir Sonderlinge wie Linz an der Backe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts