Recommended Posts

also ich find das super. unsere Heisln werden auch nicht erfolgreicher dadurch dass die Konkurrenz nix reisst. jetz müssen sie sich nur morgen ein Beispiel nehmen und dann geht schon was. gratulation an Salzburg.

seh ich auch so - dieser neid und diese mißgunst is ja wirklich arg, inwiefern genau duat mir des weh wenn die hanseln a paar punkte für österreich holen? dass sie im frühjahr nochmal ran müssen ist für uns eh eher ein vorteil ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

seh ich auch so - dieser neid und diese mißgunst is ja wirklich arg, inwiefern genau duat mir des weh wenn die hanseln a paar punkte für österreich holen? dass sie im frühjahr nochmal ran müssen ist für uns eh eher ein vorteil ;)

Ihr immer mit eurem Vorteil......

Schauts ihr euch die Austria Spiele auch an?? Da macht mir keiner den Eindruck, dass er Meister werden will/kann. Ist doch die selbe scheisse wie letztes Jahr. Bringen tut die Doppelbelastung der Bullen daher original Ried, Rapid und Sturm was, aber sicher nicht der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr immer mit eurem Vorteil......

Schauts ihr euch die Austria Spiele auch an?? Da macht mir keiner den Eindruck, dass er Meister werden will/kann. Ist doch die selbe scheisse wie letztes Jahr. Bringen tut die Doppelbelastung der Bullen daher original Ried, Rapid und Sturm was, aber sicher nicht der Austria.

und natürlich sollten mir deshalb irgendwelche unsympathischen scheichigen froschschenkel lieber sein als red bull, denen wenigstens ein salzburger seine kohle reinpumpt und wo immerhin einige bekannte von mir mitfiebern? - wir haben fix NICHTS davon wenn sie ausscheiden und schaden tuts uns a ned, bei der kohle vom mateschitz machen a paar 100k wohl kaum einen unterschied ;)

die bulls sind eh scho gstraft gnuag damit dass sie sich woche für woche maierhofer bei stolpern über die eigenen haxen ansehen müssen, wieso sollt i denen international was schlechtes wünschen, jeder sieg tut dem image unsres kicks gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und natürlich sollten mir deshalb irgendwelche unsympathischen scheichigen froschschenkel lieber sein als red bull, denen wenigstens ein salzburger seine kohle reinpumpt und wo immerhin einige bekannte von mir mitfiebern? - wir haben fix NICHTS davon wenn sie ausscheiden und schaden tuts uns a ned, bei der kohle vom mateschitz machen a paar 100k wohl kaum einen unterschied ;)

die bulls sind eh scho gstraft gnuag damit dass sie sich woche für woche maierhofer bei stolpern über die eigenen haxen ansehen müssen, wieso sollt i denen international was schlechtes wünschen, jeder sieg tut dem image unsres kicks gut :)

Konstrukte wie RBS stellen für mich keine Imageverbesserung dar aber gut, lassen wir das ;)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jeder sieg tut dem image unsres kicks gut :)

das ist überhaupt das wichtigste. je mehr österreichische Erfolge es gibt, desto wertvoller erscheinen auch österreichische Spieler. und da haben wir was davon, was sich auch beziffern lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

1. Gratulation an Salzburg

Von der 5-Jahreswertung profitieren auch wir, zudem hat Salzburg die Doppelbelastung etwas länger, und manche Spieler vergessen dann wohl wieder in der Bundesliga aufzutrumpfen.

2. :facepalm: gegen die Grazer Hundstruppe haben wir uns am WE auseinandernehmen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen die haben wir echt am Samstag mit 1:5 verloren?

Ja, gegen die Nudeltruppe aus Graz, die mittlerweile gegen AEK schon 0:2 hinten sind, haben wir 1:5 verloren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Gratulation an Salzburg

Von der 5-Jahreswertung profitieren auch wir, zudem hat Salzburg die Doppelbelastung etwas länger, und manche Spieler vergessen dann wohl wieder in der Bundesliga aufzutrumpfen.

2. :facepalm: gegen die Grazer Hundstruppe haben wir uns am WE auseinandernehmen lassen

Na gottseidank. Dann hats wenigstens Rapid am Weg zum Titel nicht so schwer. Für unsereiner wärs besser, wenn Wacker oder Admira eine Doppelbelastung hätten, denn dann hätten wir wenigstens gute Chancen auf den 5. Platz.

herst, who cares about RBS?

lass RBS doch RBS sein, spar dir den hass für graz und rapdi

Ich hab noch ein wenig Reserverhass, und der wird auf RBS fokusiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gottseidank. Dann hats wenigstens Rapid am Weg zum Titel nicht so schwer. Für unsereiner wärs besser, wenn Wacker oder Admira eine Doppelbelastung hätten, denn dann hätten wir wenigstens gute Chancen auf den 5. Platz.

mah bitte, du armer kriegst ein magengeschwür oder schlimmeres. soviele negative gedanken sind absolut ungesund :( - außerdem, seit wann sind wir 15 punkte hinter rapid und wie weit warn die eigentlich die letzten 2 jahre vor uns?

eig. hätten wir sogar höher verlieren müssen.....

hätten wir die leistung aus der zweiten halbzeit schon in der ersten hälfte gebracht hätten wir locker 2 stellig abbeißen können :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag