kaos Posting-Pate Geschrieben 21. März 2014 Nur das mit dir keiner diskutieren will und Hier im Austria Channel schon gar net. Kapierst dieses net? Wie oft muss man das noch erklären?ich bin gespannt wann man hier draufkommt dass diese "unerwünschten gäste" hier nur deshalb ständig posten, weil immer jemand auf ihre beiträge eingeht.man muss nicht auf jeden noch so schwachsinnigen beitrag antworten, dann erledigt sich das thema von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2014 dann machts euren channel zu und vergebts ein passwort drauf dass nur ihr rein könnts Lächerlich Mit Fußballfans diskutieren wir hier eh gerne (sogar mit manchen Grünen). Machts halt einen Wirtschafts- oder Marketingthread auf, dort können wir dann auch mit euch plauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. März 2014 dann machts euren channel zu und vergebts ein passwort drauf dass nur ihr rein könnts Lächerlich Gute Idee, dann muss man euren ganzen scheiß net da lesen. Den wenn's interessiert der soll in eurem Channel mitlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. März 2014 Mit Fußballfans diskutieren wir hier eh gerne (sogar mit manchen Grünen). Machts halt einen Wirtschafts- oder Marketingthread auf, dort können wir dann auch mit euch plauschen. sonst fällt dir nix ein ? ausser dass leidige Thema "Fans/Kunden" ? Hab mir eh ned mehr erwartet von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. März 2014 wtf? red bull echt ausgeschieden. gestern in der hz abgedreht, im glauben jetzt wird sowieso nichts mehr anbrennen und dann heute morgen +1 sonst fällt dir nix ein ? ausser dass leidige Thema "Fans/Kunden" ? Hab mir eh ned mehr erwartet von dir. He, du musst aber zugeben, so schlecht war der gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. März 2014 +1 He, du musst aber zugeben, so schlecht war der gar nicht bestreit ich nicht. finds nur lächerlich dass immer wieder dieser Punkt "Fans/Konsumenten/Kunden" aufgegriffen wird. Naja i bin mal wieder weg hier bevor die Fraktion "Urmenschen" kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 21. März 2014 bist du dieser Kevin ? erzähl uns von deinen Probleme ... scheinen ja sehr tief zu sitzn. und falls du es nicht kapiert hast es ist ein DISKUSSIONSBOARD das problem ist, jedes mal wenn du hier bist stinkt unser channel nach faulen fisch!wenn es dir möglich ist, stink einen stock tiefer weiter. danke und baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. März 2014 Fast 80 Minuten mit einem Mann mehr! 1:0 geführt..., und trotzdem 2:1 verloren! Basel holt 4 Punkte, Salzburg einen! Und unsere Medien jammer, dass die Werkself unverdient ausgeschieden ist! Das ist einfach nur peinlich! Und Basel gegenüber respektlos! Die haben es clever geschafft dem Konzern-Verein 2x den Wind aus den Segeln zu nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. März 2014 Fast 80 Minuten mit einem Mann mehr! 1:0 geführt..., und trotzdem 2:1 verloren! Basel holt 4 Punkte, Salzburg einen! Und unsere Medien jammer, dass die Werkself unverdient ausgeschieden ist! Das ist einfach nur peinlich! Und Basel gegenüber respektlos! Die haben es clever geschafft dem Konzern-Verein 2x den Wind aus den Segeln zu nehmen! Clever gespielt ja keine Frage... Wer die bessere Mannschaft war kannst aber nicht abstreiten ... dass war über beide Spiele hinweg gesehen ganz klar FCS ! Leider hat man es ähnlich wie im Hinspiel bzw im Vorjahr gegen Fenerbahce nicht geschafft die Dinger, die man sonst vorne macht , reinzuhauen. Basel kann man nach dem gestrigen Verhalten keinen Respekt mehr zollen. Ich dachte ehrlich gesagt nicht dass dort soviele Vollidioten unterwegs sind, wiedermal was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. März 2014 ich vermute du bist zu jung um da mitreden zu können. die Genannten sind mir jedenfalls wurscht, wie überhaupt die RBS Truppe sowas von wurscht ist. Ned ganz wurscht ist mir, wenn eine Mannschaft die bei uns alles herwatscht was so rumläuft und uns nicht dabei auslässt, im internationalen Geschäft dann nicht über gehobenes Mittelmaß hinaus kommt. Da kann man sich dann vorstellen WIE scheisse wir eigentlich beinand sind. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Als z.b. Dem Konrad sein Elfer-Tor zum "Tor des Jahres" gewählt wurde und nicht dem Ogris sein Fersler gg. Barca... Und, und, und... Und trotzdem hat damals keiner im Februar vom Finale gesprochen od. Sich jedes Schlupfloch gesucht dass man finden konnte um auch nur den kleinsten Vorteil draus zu ziehen. Ich bleib dabei, unsympathische Drecktruppe sind die Dosen. Ärger als damals. auch wenn ein Konrad und Baric auch extreme Unsympatler waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. März 2014 Basel kann man nach dem gestrigen Verhalten keinen Respekt mehr zollen. Siehst Du..., so hat jeder seine Gründe vor einem Verein keinen Respekt zu haben! Und genau so gibt es viele Gründe, warum man Eure Werkself nicht respektiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. März 2014 Siehst Du..., so hat jeder seine Gründe vor einem Verein keinen Respekt zu haben! Und genau so gibt es viele Gründe, warum man Eure Werkself nicht respektiert! soll jeder seine Meinung haben ... is eh gut so. Nur dass man als Österreicher ! internation nicht zu Österreich hilft, versteh ich bis dato immer noch nicht ... aber gut. is wie gesagt jedem seine Sache ! Auf alle Fälle hat sich der österr. Fussball heuer International von einer sehr guten Seite gezeigt, Salzburg mit dem 1/8 Finale de EL , und die Austria mit einer respektablen Leistung in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. März 2014 Clever gespielt ja keine Frage... Wer die bessere Mannschaft war kannst aber nicht abstreiten ... dass war über beide Spiele hinweg gesehen ganz klar FCS ! Leider hat man es ähnlich wie im Hinspiel bzw im Vorjahr gegen Fenerbahce nicht geschafft die Dinger, die man sonst vorne macht , reinzuhauen. Basel kann man nach dem gestrigen Verhalten keinen Respekt mehr zollen. Ich dachte ehrlich gesagt nicht dass dort soviele Vollidioten unterwegs sind, wiedermal was gelernt fcs Wer in 2 spielen nicht mehr tore als der gegner macht kann nicht die bessere mannschaft gewesen sein. Zum besser sein gehörts nämlich auch, tore zu schießen, und da hat rbs (net fc) kläglich versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 soll jeder seine Meinung haben ... is eh gut so. Nur dass man als Österreicher ! internation nicht zu Österreich hilft, versteh ich bis dato immer noch nicht ... aber gut. is wie gesagt jedem seine Sache ! das kann ich dir sagen (zumindest für mich). einer mannschaft, der man wöchentlich eine niederlage wünscht, kann man nie die daumen drücken. und dazu kommt dann noch die unerträgliche medienberichterstattung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. März 2014 das kann ich dir sagen (zumindest für mich). einer mannschaft, der man wöchentlich eine niederlage wünscht, kann man nie die daumen drücken. und dazu kommt dann noch die unerträgliche medienberichterstattung Also, national wünsche ich dem Konzern-Verein eigentlich nicht jede Runde eine Niederlage! Die sollen den anderen ruhig Punkte wegnehmen, Meister sind sie eh schon! Aber mit der unerträgliche Medienberichterstattung bin ich absolut bei Dir! Wie sich der Polzer gestern aufgegeilt hat war nicht mehr normal! Beim ganzen ORF dachte man in den letzten Wochen, dass sie eine Extraprämie von RedBull bekommen! Und der Blumenschein beim Kurier war auch nicht mehr zum lesen..., obwohl sein heutiger Bericht zwar frustig, aber ok ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts