Recommended Posts

The cake is a lie

I würd jetzt a lieber bei uns im Channel mit Salzburgern über das Spiel diskutieren!

Gerne, ich schick dir einen Meistertitel rüber.

Im Ernst, über die Peinlichkeit willst reden?

Ad Meistertitel: Schön brav Danke zum Onki Didi sagen (remember - 30 Mio vs 12) und ja, unter Stronach war unser Meistertitel auch nix Besonderes - letztes Jahr war eine tolle Leistung! Und falls jetzt kommt: Geld spielt nicht Fussball - Aja... Dann ist der Didi also einfach nur dumm das dreifache locker zu machen... Verstehe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nur dass Basel hin und wieder seine Leistungsträger verkauft und so die Liga sicher fairer ist als unsere. Da Red Bull sich aber anschickt mit viel Geld und Dekadenz ( wir verbauen die Zukunft unserer Spieler und halten sie ewig) unsere Liga in die Tiefen der Langeweile zu ziehen, darf ich mir doch wohl zumindest ein wenig (mehr) Schadenfreude genehmige, damit ich auch was von eurer Investition hab. Hut ab vor Salzburg 1993/1994, Schadenfreude für Red Bull...

Word.

:love: an Johnny Cut. Jaja, die Zuschauer in Sbg klatschen nach einem Titel 5 min, dann gehen sie ins Shopping Center einkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bist du irgendwo dagegengelaufen oder was hast du nicht verstanden bezüglich Verhunzungen von Name/Farben?

Tut mir leid, als Dose/Konsument/Kunde weiß ich sowas doch nicht. Austrianer brachten mir bei dass es nichts schlimmes ist Schmähnamen zu erfinden.

Wie auch immer, unglücklich ausgeschieden, kann eure Schadenfreude verstehen und nachvollziehen, mein :love: beim Sturm match war unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tut mir leid, als Dose/Konsument/Kunde weiß ich sowas doch nicht. Austrianer brachten mir bei dass es nichts schlimmes ist Schmähnamen zu erfinden.

Wie auch immer, unglücklich ausgeschieden, kann eure Schadenfreude verstehen und nachvollziehen, mein :love: beim Sturm match war unnötig.

Im eigenen Kanal kannst du uns nennen wie du willst, hier nicht, is das jetzt klar oder muss man es noch buchstabieren und das is auch nicht neu im ASB, dass man im Fremdkanal etwas aufpassen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Im eigenen Kanal kannst du uns nennen wie du willst, hier nicht, is das jetzt klar oder muss man es noch buchstabieren und das is auch nicht neu im ASB, dass man im Fremdkanal etwas aufpassen sollte.

Habs kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Vielleicht findet DM ja ein juristisches Schlupfloch doch noch weiterzukommen - wäre ja nicht das erste mal etwas passend zu machen, da es ihm nicht passt.

Stimmt - das ist der wahre Charakter von Red Bull Salzburg. Sich mit Geld sportlich und auch grundsätzlich unfaire Vorteile zu verschaffen um dann gegen Basel mit 10 Mann auszuscheiden... Oder Düdelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Stimmt - das ist der wahre Charakter von Red Bull Salzburg. Sich mit Geld sportlich und auch grundsätzlich unfaire Vorteile zu verschaffen um dann gegen Basel mit 10 Mann auszuscheiden... Oder Düdelingen.

Ach, in Fußball gibt es Mannschaften die sich mit Geld Vorteile verschaffen? Wahnsinn...

Wegen heute? :laugh:

Ihr habt in den letzten Wochen bei uns mehr geschrieben als in eurem Dosen-Channel du Kasperl... :lol:

Mag sein, aber in der Situation gehts ums jetzt...

du Kasperl.

:lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

du bist irgendwie der einzige bei dem die dosen mit ihrem neidargument doch recht haben könnten. fällt mir schon etwas länger auf.

Ach, in Fußball gibt es Mannschaften die sich mit Geld Vorteile verschaffen? Wahnsinn...

Mag sein, aber in der Situation gehts ums jetzt...

du Kasperl.

:lol::laugh:

burli, jetzt passts dann wieder mit dem frustabbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Verdient ausgeschieden die Kunden :)

Bitte ignorierts alle den john, der duerft paar komplexe haben. Aber bissl verstaendlich wenn ich von der halben welt trotz allen scheinen nur ausgelacht werde. In der ms dann wieder 5800 gz :lol:

Keine Angst, ich bin nicht der Typ der sich von einen Forum Komplexe einbläuen lässt ;)

Ein :laugh: und ein "kasper" fehlt noch dann hast den perfekten Cut-Beitrag ;)

Alle RBS-Kritiker sind Neider, alle RBS-Fans Komplexler, die Welt ist einfach nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Keine Angst, ich bin nicht der Typ der sich von einen Forum Komplexe einbläuen lässt ;)

Ein :laugh: und ein "kasper" fehlt noch dann hast den perfekten Cut-Beitrag ;)

Alle RBS-Kritiker sind Neider, alle RBS-Fans Komplexler, die Welt ist einfach nüm?

Red Bull SCHMECKT scheiße und Red Bull Salzburg IST scheiße. So einfach ist die Welt... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da Red Bull sich aber anschickt mit viel Geld und Dekadenz ( wir verbauen die Zukunft unserer Spieler und halten sie ewig) unsere Liga in die Tiefen der Langeweile zu ziehen, darf ich mir doch wohl zumindest ein wenig (mehr) Schadenfreude genehmige, damit ich auch was von eurer Investition hab. Hut ab vor Salzburg 1993/1994, Schadenfreude für Red Bull...

Dafür dass wir so scheisse spielen kann RBS original gar nix. Von wegen so runterziehen, noch dazu mit so einem abstrusen Argument. Würden die so wie die Bayern jedesmal die Spieler mit Geld erschlagen, wenn sich irgendwo in der Liga Widerstand zeigt (ala Lewandowski als jüngstes Beispiel), dann würd ich das gelten lassen, so aber heisst das nur, dass RBS versucht ein hohes Niveau zu halten (indem sie die Spieler halten) und keiner bei uns oder anderswo wird davon abgehalten sich diesem Niveau anzunähern. Mal abgesehen davon, dass die meisten noch keine 2 Jahre bei dem Verein sind.

und bei der Baric Truppe aus den 90ern, die von lauter verkappten Grünweißen durchsetzt war und deren Anhängerschaft vorzugsweise aus hysterischen verblödeten Kindern bestanden hat (die sich genau zu den aggressiven Schlägern entwickelt haben, die der Mateschitz nicht mehr im Stadion haben wollte), kommt mir heute noch das Speiben, so eine ungute, unsympathische Heisltruppen war das. Außerdem gibt es in Österreich genau eine Austria und die ist in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Red Bull SCHMECKT scheiße und Red Bull Salzburg IST scheiße. So einfach ist die Welt... :)

Beides subjektive(=persönliche) Meinungen, das dritte eine Behauptung für die Philosophen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag