Gast Geschrieben 20. März 2014 Spar dir hier im Fremdkanal Sachen wie Rosane. Geht das irgendwann in deinen Schädel oder brauchts eine Pause?Sparts ihr euch unseren Channel zu fluten!Krieg "deine" "Veilchen" unter Kontrolle! I würd jetzt a lieber bei uns im Channel mit Salzburgern über das Spiel diskutieren! Zeig in der Halbzeit kurz auf, dann Schick ich dir ein rüberGerne, ich schick dir einen Meistertitel rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2014 ganz tolle fans, wirlich bravo. gsindl ist das. Gut, weder Basel noch RBS hat anscheinend "Fans". Als euch eure Mannschaft am meisten gebraucht hat war das Salzburger Stadion plötzlich der ruhigste Ort in ganz Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. März 2014 Weiß es jetzt nicht auswendig aber bin mir ziemlich sicher dass Basel in der Schweiz auch mit Abstand die höchsten P.Kosten hat. Ach was diskutier ich überhaupt mit dir... Du bist ein Rosener der Kampl als Avatar hat und in dessen Signatur "Red Bull" öfter vor kommt als in meiner. Bist ja schon mehr RBS-Fans als ich. Nur dass Basel hin und wieder seine Leistungsträger verkauft und so die Liga sicher fairer ist als unsere. Da Red Bull sich aber anschickt mit viel Geld und Dekadenz ( wir verbauen die Zukunft unserer Spieler und halten sie ewig) unsere Liga in die Tiefen der Langeweile zu ziehen, darf ich mir doch wohl zumindest ein wenig (mehr) Schadenfreude genehmige, damit ich auch was von eurer Investition hab. Hut ab vor Salzburg 1993/1994, Schadenfreude für Red Bull... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. März 2014 Sparts ihr euch unseren Channel zu fluten! Krieg "deine" "Veilchen" unter Kontrolle! I würd jetzt a lieber bei uns im Channel mit Salzburgern über das Spiel diskutieren! Gerne, ich schick dir einen Meistertitel rüber. Ich bin hier zuständig, was bei euch abgeht regeln die Salzburg -Mods, beschwer dich dort, hier hast du sowas bleiben zu lassen, wennst es nich schaffst gibts Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 ohne diese spielunterbrechung wär das auch ein sieg geworden, scheiß basler pack, holzhackertruppe mit gsindlfans. Vielleicht findet DM ja ein juristisches Schlupfloch doch noch weiterzukommen - wäre ja nicht das erste mal etwas passend zu machen, da es ihm nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Sparts ihr euch unseren Channel zu fluten! Krieg "deine" "Veilchen" unter Kontrolle! I würd jetzt a lieber bei uns im Channel mit Salzburgern über das Spiel diskutieren! Gerne, ich schick dir einen Meistertitel rüber. WIR fluten EUREN Channel? Ich sagst ja, Hände weg von eurem Gesöff, des kann nicht positiv für euch enden! Ihr habt ja auch geglaubt mit zwei guten Spielen im EL 1/16-Finale die EL schon gewonnen zu haben. Wegen dem Meistertitel: Is ja eine große Kunst mit mehr Budget als die restliche Liga den Titel zu holen... bearbeitet 20. März 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Ich bin hier zuständig, was bei euch abgeht regeln die Salzburg -Mods, beschwer dich dort, hier hast du sowas bleiben zu lassen, wennst es nich schaffst gibts Pause.mrbonheur hat gerade gesagt dass es für provokationen, beschimpfungen et cetera das Beisl/ die Konkurrenzchannels gibt.Aber der Thread ist eh wieder offen, also bin ich jetzt mal wieder in meinem Channel. Zumindest solange, bis die "blass-hellrötlichen" ihn wieder unlesbar machen. bearbeitet 20. März 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-school Amateur Geschrieben 20. März 2014 meister in der generali arena - i freu mi schon.wisst ihr überhaupt was das wort feiert heisst bzw. was emotionen sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. März 2014 ohne diese spielunterbrechung wär das auch ein sieg geworden, scheiß basler pack, holzhackertruppe mit gsindlfans. Richtig so! Fans ohne Klatschhilfen kann man nicht über den Weg trauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 WIR fluten EUREN Channel? . Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Sparts ihr euch unseren Channel zu fluten! Krieg "deine" "Veilchen" unter Kontrolle! I würd jetzt a lieber bei uns im Channel mit Salzburgern über das Spiel diskutieren! Gerne, ich schick dir einen Meistertitel rüber.[/ quote] besser du gehst wieder und deinem Beitrag scheiß Austria! scheiß basel ! kannst dir auch stecken bearbeitet 20. März 2014 von Onkel Sam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. März 2014 Gerne, ich schick dir einen Meistertitel rüber. Ich weiss schon dass der Titel, der schon seit Monaten feststeht, nach so ener Enttäuschung kaum Anlass zur Freude geben wird.... Aber ihn gleich herschenken wollen.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. März 2014 mrbonheur hat gerade gesagt dass es für provokationen, beschimpfungen et cetera das Beisl/ die Konkurrenzchannels gibt. Aber der Thread ist eh wieder offen, also bin ich jetzt mal wieder in meinem Channel. Zumindest solange, bis die "blass-hellrötlichen" ihn wieder unlesbar machen. Bist du irgendwo dagegengelaufen oder was hast du nicht verstanden bezüglich Verhunzungen von Name/Farben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2014 Musste schmunzeln. Musstest du ganz sicher nicht. Und das ist das Schöne, Konsument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts