Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Einen Scheiß mach ich. Meine Abneigungen gegen dieses Konstrukt und seine Kunden ist eben größer als gegenüber Rapdi. Deine Abneigung ist größer als das Wohlbefinden der austria also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Unpackbar bearbeitet 2. März 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2014 Platz 3 :allaaah: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) 3. Rapid Wien 25 9 8 8 41:34 35 4. Austria Wien 25 9 8 8 41:34 35 Zählen die direkten Duelle oder? http://sport.orf.at/#/stories/2203039/ bearbeitet 2. März 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. März 2014 Wir sind ex aequo mit den Bahnhofssandlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. März 2014 Einen Scheiß mach ich. Meine Abneigungen gegen dieses Konstrukt und seine Kunden ist eben größer als gegenüber Rapdi. also scheiss auf den ec platz, oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Deine Abneigung ist größer als das Wohlbefinden der austria alsoWas redest du für einen Müll!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. März 2014 Wir sind ex aequo mit den Bahnhofssandlern Direktes Duell entscheidet also, oder? = 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 also scheiss auf den ec platz, oder wieWieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. März 2014 Direktes Duell entscheidet also, oder? = 4. ja, denk schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2014 laut schorf hp simma 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. März 2014 so schauts aus ! man kann von scheißrapid halten was man möchte, aber das ist wenigstens ein fußballverein mit tradition. Trotzdem kann ich nicht verstehen wie man sich in dem Spiel einen Punktgewinn der Grünen wünschen kann. Die sind ein direkter Konkurrent, die Dosen sind ja eh schon fix Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2014 3 tore hätten die grünen nicht schießen müssen, aber gut... ec ist wieder möglich. hoffentlich reißen sich unsere spezialisten zam und machen nächste woche wieder einen schritt nach vorne (auch wenns typisch wäre wenn stattdessen zwei zurück folgten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. März 2014 laut schorf hp simma 3. angeblich gleich viele Tore geschossen und bekommen wie die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. März 2014 Wieso? weil unser konkurrent leider die grünen sind und nicht rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts