Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Der Beichler ... an dem ist auch ein Grüner verloren gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. Februar 2014 Besser Sturm als Ried. Wird aber eh ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2014 Man nimmt vielleicht 3 Millionen nicht ein in diesem Jahr, aber deswegen verbrät man ja keine 3 anderen. Wenn du glaubst nur Rapid braucht die Einnahmen aus dem EC dann täuschst du dich. Auch wir sind ohne EC auf Dauer wirtschaftlich (auf diesem Niveau) nicht überlebensfähig, wenn gleich wir natürlich kein 3 Mio Loch haben. Du musst halt auch immer auf die Konkurrenz schauen. Wir haben im Moment auf Rapid einen riesigen Polster durch den CL Einzug. Dieser wird natürlich schrumpfen, wenn wir den Bewerb verpassen und Rapid die 3-4 Mio einnimmt. Das ist kein Verlust nach GuV, sondern ein Schrumpfen des finanziellen Vorsprunges den wir auf Rapid haben und ich persönlich sehe das durchaus als "Verlust". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Besser Sturm als Ried. Ja, aber dem Beichler gönne ich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 2:2 gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Wird aber eh ein 2:2 Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 Gutes Ergebnis Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2014 Hätt ich mir nicht gedacht, dass Sturm in Ried einen Punkt gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. Februar 2014 Prophet Aja wir gewinnen 3:1 aber sag es nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2014 Aja wir gewinnen 3:1 aber sag es nicht weiter. nein, 4:1 Und r Rapid verliert 3:0 oder 3:1, da bin ich noch unschlüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 Egal was es kostet oder man einnimmt, ICH will EC-Spiele sehen!! Kannst eh Schaust RBS, Grödig und Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. Februar 2014 nein, 4:1 Und r Rapid verliert 3:0 oder 3:1, da bin ich noch unschlüssig Rapid wird heute nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 Hanappi ausverkauft haha ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2014 Laut Sky-Moderator will Rapid heute die 40 Punkte-Marke knacken. Es dürfte ab sofort mehr Punkte geben für Rapid-Siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2014 Konzern - Admira 0:1 2.min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts