DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2014 Steht eh schon 1:1, jetzt könnte man abpfeifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 1:1 mittlerweile Treffer von hadzic Schön wäre X in Ried Sieg von Grödig mit 3:0 Sieg von Austria mit 4:1 Warum ein Gegentor ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2014 Schön wäre X in Ried Sieg von Grödig mit 3:0 Sieg von Austria mit 4:1 Bei RB Grödig - Vorstadt wär für uns ein Unentschieden am besten..., obwohl ich mir schon grundsätzlich eine Rapid-Niederlage wünsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2014 Warum ein Gegentor ? Die Frage beantwortet sich wohl von selbst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2014 1:1 mittlerweile Treffer von hadzic Warum ein Gegentor ? Damit wir nicht überheblich werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Steht eh schon 1:1, jetzt könnte man abpfeifen! Wo ist die Wiener Mafia wenn man sie braucht Warum ein Gegentor ? memento moriendum esse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 Gönnen wir ihnen den ehrentreffer alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Grödig soll bitte gewinnen. Ich meine, wie Bombe wäre das, wenn wir Rapid aus dem EC spielen? Vor Allem weil die ja jetzt schon krachen wie a Semmerl und sie die EL Einnahmen brauchen wie einen Bissen Brot. Das würde den hoch gesteckten Zielen von Krammer einen gewaltigen Dämpfer verpassen und die Luftschlösser, die dort gebaut werden wohl einstürzen lassen bearbeitet 22. Februar 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Ich meine, wie Bombe wäre das, wenn wir Rapid aus dem EC spielen? Normalerweise +1, aber momentan sollten wir da ganz leise sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2014 Im Gegensatz zu Rapid können wir uns immerhin ein EC-freies Jahr leisten Wäre halt schade, weil so die Gelder der CL verbraten ist natürlich unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2014 Im Gegensatz zu Rapid können wir uns immerhin ein EC-freies Jahr leisten Wäre halt schade, weil so die Gelder der CL verbraten ist natürlich unnötig Ein EC-freies Jahr verbrät wohl keine 10+ Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2014 Ein EC-freies Jahr verbrät wohl keine 10+ Millionen. Aber 3-4 Millionen. Das reicht doch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2014 Aber 3-4 Millionen. Das reicht doch, oder? Man nimmt vielleicht 3 Millionen nicht ein in diesem Jahr, aber deswegen verbrät man ja keine 3 anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Man nimmt vielleicht 3 Millionen nicht ein in diesem Jahr, aber deswegen verbrät man ja keine 3 anderen. Außer es wurden 3 Millionen auf die EC Teilnahme gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2014 Egal was es kostet oder man einnimmt, ICH will EC-Spiele sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts