and111 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2013 Das müssten sie sich schon selber schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 wieso nur hast du das gemacht?????Simpel.Ich hatte einfach nur keinen Bock dass dann ein Violas in unseren Channel kommen, und reden von wegen "haha, ohne Dosen Millionen" usw... Im Nachhinein gönn ich euchs eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2013 Na wenn der den nicht gemacht hätte na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2013 hahahahhaaha, heisltor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2013 Das müssten sie sich schon selber schießen.Und da haben sie es sich schon selbst geschossen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Also eventuell täusch ich mich,aber der Dibon hat sich hier irgendwie komisch angestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Was is das heute? Ein Slapstick-Film oder ein EL-Spiel! Wahnsinn eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2013 Tooor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2013 Also eventuell täusch ich mich,aber der Dibon hat sich hier irgendwie komisch angestellt Is a hawara vom taboga ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2013 Geh scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2013 3 Trottltore - wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2013 2:1 boskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 28. November 2013 Super Goalie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Was is das heute? Ein Slapstick-Film oder ein EL-Spiel! Wahnsinn eigentlich! Ich zitiere mich selbst! Des is jo irre wos beide Teams da abliefern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts