Recommended Posts

Im ASB-Olymp

doch! :D nur eben in konferenz mit RBS 2.0.

http://tv.orf.at/program/orf1/20130829/

nein nein. ich hab schon das el-speil gemeint. hätts etwas präziser formulieren können :betrunken:

ICH aber hab schon das heutige Spiel gemeint. weil der SCHORF Kommentator extra noch den Hinweis auf die Partie heute gegeben hat und gleich danach kommt die Eigenwerbung für die EL-Übertragungen und bei der Austria tut man so als ob deren CL-Partie gar nicht stattfindet. find das eine Sauerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat der salamon eigentlich austria-vergangenheit? hab so einen namen irgendwie in erinnerung.

SalOmon - derzeit bei Austria Lustenau.

Andererseits ist SalAmon zwar gebürtiger Mattersburger, hat aber auch ne Zeit bei den Amateuren der Austria gekickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH aber hab schon das heutige Spiel gemeint. weil der SCHORF Kommentator extra noch den Hinweis auf die Partie heute gegeben hat und gleich danach kommt die Eigenwerbung für die EL-Übertragungen und bei der Austria tut man so als ob deren CL-Partie gar nicht stattfindet. find das eine Sauerei.

na dann sind ja alle unklarheiten beseitigt! ich kanns aber verstehen, dass der orf aus wirtschaftlichen gründen keine cl mehr überträgt, weil in der el mittlerweile eh jede saison österreischische beteiligte vorhanden sind und die el einfach in relation zu den kosten die bessere quote bringt. ich hab mir mit dieser aussage gerade sicher keine freunde gemacht^^

bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat der salamon eigentlich austria-vergangenheit? hab so einen namen irgendwie in erinnerung.

ja.

die haben "alle" sala- und salomons ;)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Japp, wir hatten glaub ich drei Salamon und einen Salomon bei uns

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na dann sind ja alle unklarheiten beseitigt! ich kanns aber verstehen, dass der orf aus wirtschaftlichen gründen keine cl mehr überträgt, weil in der el mittlerweile eh jede saison österreischische beteiligte vorhanden sind und die el einfach in relation zu den kosten die bessere quote bringt. ich hab mir mit dieser aussage gerade sicher keine freunde gemacht^^

gegen diese wirtschaftliche Entscheidung is auch nix zu sagen. das heisst aber nicht, dass man deswegen unseren Verein samt Erfolge einfach totschweigen darf. nicht wenn umfassende Informationspflicht herrscht. von wegen öffentlich rechtlicher Rundfunk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Da hat sich der Hicke heute aber keine jungen wilden Tricks für die Standards einfallen lassen :)

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag