Recommended Posts

ASB-Halbgott

"Wenn der FC Barcelona oder Bayern so einen Konter spielen, sagen alle Weltklasse. Warum nicht auch bei Rapid?"

:lol: :lol:

geh bitte, eine komplett objektive Aussage, überhaupt keine Sympathie zu den Grünen erkennbar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur wengan Jirka würd ich den grünen Wünschen das sie ausscheiden, was für ein unpackbarer Vollpfosten... Soviel scheisse wie der daherredet würd mir ned amal einfallen wenn ich 2 Wochen Vorbereitungszeit hätt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir ist der Ausgang sowas von Wurscht. Hat eh beides seine positiven Seiten. Entweder sie kommen weiter und haben weiterhin Doppelbelastung, was bei dem dünnen Kader samt Verletzungsanfälligkeit sicher nicht so prickelnd ist oder sie bekommen keinen Cent mehr.

Sportlich gsehn is mir erstes Szenario lieber (auch wegen der Punkte für die 5JW), lustiger wär Zweiteres. Leben kann ich mit Beiden. Einziger Wunsch: Nicht höher als 2:0 gewinnen, dass im Rückspiel in Georgien wenigstens noch bissl was investieren müssen und nicht nur mit lockeren Auslaufen aufsteigen.

Hafnar daheim übrigens 0:2 gegen Genk verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich weiß nicht was ihr alle habts. das kommentar vom jirka war absolut objektiv und korrekt. ihr legt ihm ständig was in den mund nur weil er bekennender rapid-fan ist. und der konter WAR weltklasse...wenn den barca spielt sagen alle weltklasse und rapid kann nicht so einen konter spielen? geld spielt keinen fussball und überhaupt scheiss kommerz. in der form können wir und salzburg alle hoffnungen begraben...mission 33 wird nicht zu verhindern sein und salzburg von den grünen abgeschlachtet werden. aufgrund der weltklasseleistungen wird rapid nicht unwahrscheinlich aufgrund der fehlenden konkurrenz in die CL raufbeordert werden und dort werden selbst real und manu einen guten tag brauchen um im geheiligten st.hanappi nicht mit mehr als 3 toren heim zu fahren. denn so eine weltklassemannschaft mit sowieso den weltbesten fans ... da kann KEINE mannschaft bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.