IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2013 Aus ists, das kroatische Wr.Neustadt holt ein X gegen Dinamo Niveau sehr überschaubar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 10. August 2013 katzer in rot ist auch gewöhnungsbedürftig... Aber nur wenn man nach 1995 geboren ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. August 2013 Aber nur wenn man nach 1995 geboren ist... zugegeben, er war schon recht lange bei der admira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. August 2013 gleich gehts wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. August 2013 wenn red bull so weitermacht wird das heute das ende von milanic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2013 wenn red bull so weitermacht wird das heute das ende von milanic. Wär mir recht, einen besseren Trainer werden sie kaum finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2013 wenn red bull so weitermacht wird das heute das ende von milanic. Gegen RBS wos eh von vorneherein keine Chance haben hauens ihn nicht raus, ausser bei einem richtigen Debakel vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2013 Schade, dass wir erst so spät gegen die Grazer spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. August 2013 Schade, dass wir erst so spät gegen die Grazer spielen.. Bei uns läufts ja um so viel besser das wir Überheblich werden könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. August 2013 Bei uns läufts ja um so viel besser das wir Überheblich werden könnten Gebe dir Recht so wie wir derzeit spielen sollten wir uns über keinen Gegner lustig machen wir haben genug eigene Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 Bei uns läufts ja um so viel besser das wir Überheblich werden könnten besser läufts schon, eigentlich sogar um welten - bisher keine groben auslasser, auch wenn wir einen ziemlichen schmarrn zamspielen. mal abgesehen vom riedmatch haben wir genauso gepunktet wie ich mir das erwartet hätte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2013 Gnihihi....1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. August 2013 besser läufts schon, eigentlich sogar um welten - bisher keine groben auslasser, auch wenn wir einen ziemlichen schmarrn zamspielen. mal abgesehen vom riedmatch haben wir genauso gepunktet wie ich mir das erwartet hätte.. 3 Punkte mehr erlauben Überheblichkeit? Na dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 3 Punkte mehr erlauben Überheblichkeit? Na dann.... eh ned, aber deren katastrophenstart ist eigentlich dennoch nicht mit uns vergleichbar - die leichtere auslosung hatten wir nämlich fix nicht. wenn sie heut gewinnen und wir verlieren seh ich das eventuell dann schon wieder anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2013 Bei uns läufts ja um so viel besser das wir Überheblich werden könnten Du solltest 'Überheblichkeit' mal im Duden nachschlagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts