Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2013 Tor war eig regulär... das Tag wird immer besser Stimmt kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Hauptsache kein Tor haha bearbeitet 4. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2013 sturm gewinnt das nie und nimmer.... so schwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Sturm bekommt die Partie mit einem Mann mehr, auch nicht wirklich in den Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2013 ich sehs förmlich schon vor mir: gegen uns habens dann die erste partie wo die mannschaft nicht wie die ärgste rumpeltruppe spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 Sturm gewinnt heute nicht. Die sind zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. August 2013 schad, ich hätt den maxi hofmann gegen uns gern in der startelf gesehen. überhaupt, warum behalten die sich den novota? der ist kaum einen deut besser als der königshofer... http://www.youtube.com/watch?v=_RUhXBQE7cE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. August 2013 Der Sabitzer ist auch eine Leuchte - springt mit beiden gestreckt rein und regt sich dann über die Gelbe auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. August 2013 Der Sabitzer ist auch eine Leuchte - springt mit beiden gestreckt rein und regt sich dann über die Gelbe auf.... der passt recht gut zu rapid, mmn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2013 Na serwas, die schnalzen wieder mal auf alles, was nicht bei 3 am Kernölstrauch ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 So jetzt darf dann bald noch einer gehen. - extrem übermotiviert die grünen Männer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. August 2013 Sowohl Sabitzer als auch Burgstaller hätten rot sehen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. August 2013 Tja, Mattersburg darf nicht unersetzt bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2013 Bitte mehr Karten für die grünen Wäre bjelica trainer von sturm würde er sagen wir Spielen erst auf 50% erst wenn die hitze weg ist haben wir 100% erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 4. August 2013 ich glaub den roten deckel seh ma heute noch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts