prolowitsch Superstar Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) ich wiederhole mich: Wenn uns Sutti verlassen sollte, will ich Schilling als neuen LV der schilling, der die wuchtel so grandios ins eigene tor buchsiert hat? bearbeitet 21. Juli 2013 von prolowitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2013 der schilling, der die wuchtel so grandios ins eigene tor buchsiert hat? ohne jetzt über die restlichen fähigkeiten zu diskutieren: das war schon ziemlich pech auch, in 99% der fälle fliegt der ball in den mittelkreis ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Naja insgesamt ein faires xerl, auch wenn ibk etwas besser war. Ich hoffe, dass ibk heuer nix mit dem abstieg zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. Juli 2013 Sturm spielt ja noch schlechter als letzte Saison, da wartet noch sehr viel Arbeit auf Milanic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 Die heurige Saison geht so weiter wie die letzte geendet hat. Rapid und Sturm gurken, Salzburg schiesst die Kleinen ab und wir holen verdient unsere Siege. 12 Punkte gegen Innsbruck wirds heuer wohl eher ned spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2013 Naja insgesamt ein faires xerl, auch wenn ibk etwas besser war. Ich hoffe, dass ibk heuer nix mit dem abstieg zu tun haben. Faires X? Sag hast das Spiel nicht gesehen? Es war ein schmeichelhaftes X für die Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 Wacker hätt einen Elfer auch noch bekommen müssen find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Faires X? Sag hast das Spiel nicht gesehen? Es war ein schmeichelhaftes X für die Grazer. Nur 2hz und die war mmn recht ausgeglichen mit leichten vorteilen für ibk. Mit etwas weniger unvermögen, stehts allerdings auch leicht 2:0 für sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2013 Es war ein schmeichelhaftes X für die Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Juli 2013 Njo, Runde vorbei, daher wieder mal zua! Bis am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Juli 2013 mach ich ihn halt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Juli 2013 Wird ein heiß umkämpftes 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. Juli 2013 Breiðablik in der Isländischen Liga übrigens mit einem Spiel weniger 3 Punkte hinter Hafnarfjörður. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Juli 2013 Die Abwehr des SK Puntimagna wirkt heute wieder mal alles andere als sicher (zumindest in der Anfangsphase) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juli 2013 Polzer spielt mal wieder Herr Gscheit und betont Breiðablik auf der zweiten Silbe, dass das ð aber in etwa ein englisches "th" ist, weiß er nicht. Klassisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts