Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. April 2013 Boskovic ca. 9 Sekunden am Feld und gelb Guter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2013 und am Ende wir zu Meister wir liefern zuletzt super Spiele im gegensatz zu euch!wer da immer brunzt gegen rapid und szuem in der letzten minute !ich würd still sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. April 2013 Diese Brunzerdosen gehen mir langsam wirklich schon am Oasch! Die kommen Woche für Woche wie die Jungfrau zum Kind zu 3 Punkten! solangs nur rapid ist, die sie so besiegen solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 wir liefern zuletzt super Spiele im gegensatz zu euch!wer da immer brunzt gegen rapid und szuem in der letzten minute !ich würd still sein! :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. April 2013 wir liefern zuletzt super Spiele im gegensatz zu euch!wer da immer brunzt gegen rapid und szuem in der letzten minute !ich würd still sein! hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) :facepalm:Trimmel edit: Max3000 bearbeitet 27. April 2013 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. April 2013 Die Eckbälle von Rapid sind gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2013 sabitzer aber saustark heut. und @ die salzburger: denkts ans kampl-tor. fallt das nicht gehts ihr mit minimum -2 unterschied heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 27. April 2013 es ist das gleiche wie in mattersburg. praktisch weg vom fenster und dann zwei tore geschenkt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. April 2013 wir liefern zuletzt super Spiele im gegensatz zu euch!wer da immer brunzt gegen rapid und szuem in der letzten minute !ich würd still sein! SOLLTE ich das richtig verstanden haben, dann nur: OK, waunst manst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. April 2013 solangs nur rapid ist, die sie so besiegen solls mir recht sein. Toll, und in 10 Minuten sind sie dann nur mehr 3 Punkte hinter uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. April 2013 wir liefern zuletzt super Spiele im gegensatz zu euch!wer da immer brunzt gegen rapid und szuem in der letzten minute !ich würd still sein! Hau di iwa de Heisa du Fetznschädl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. April 2013 Toll, und in 10 Minuten sind sie dann nur mehr 3 Punkte hinter uns! Und in 24 Stunden wieder 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2013 wir liefern zuletzt super Spiele im gegensatz zu euch!wer da immer brunzt gegen rapid und szuem in der letzten minute !ich würd still sein! geht das auf deutsch auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. April 2013 wir liefern zuletzt super Spiele im gegensatz zu euch!wer da immer brunzt gegen rapid und szuem in der letzten minute !ich würd still sein! :lol: Sauf weniger Red Bull, tut dir nicht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts