silver Banklwärmer Geschrieben 20. April 2013 Richtig. Ein 2:1 ist immer noch möglich und meiner Ansicht nach gar nicht unwahrscheinlich. Würde schon ein x mit Handkuss nehmen. machts bitte den wac ned schlechter und die dosen ned besser als sie sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 Schon 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. April 2013 Ausgleich... Auch eine schöne Flanke von Kampl auf Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 20. April 2013 verflucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Gegen Innsbruck und Matterdorf war ich auch zu voreilig, auch wenns schee is, aber an die Schützenhilfe glaub i erst wenn de Partie aus is Du hast es unbedingt erwähnen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Traue trotzdem dem WAC durchaus einen Auswärtssieg zu. Die haben die Qualität dazu allemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 20. April 2013 hat wer einen gescheiten stream? - der sportlemon ist schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 da ich sky nicht nutze, eine kurze frage ... wie spielt der wac ? chancen auf ein remis/sieg ? was denkt ihr nach der anfangsphase ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2013 da ich sky nicht nutze, eine kurze frage ... wie spielt der wac ? chancen auf ein remis/sieg ? was denkt ihr nach der anfangsphase ? Salzburg klar im Ballbesitz. So wirds nichts mit einen Punkteverluist von Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. April 2013 da ich sky nicht nutze, eine kurze frage ... wie spielt der wac ? chancen auf ein remis/sieg ? was denkt ihr nach der anfangsphase ? "19' Ein Spiel, wie auf einer schiefen Ebene. Bis auf den einen erfolgreich abgeschlossenen Konter haben die Wolfsberger hier praktisch nichts vorzuweisen. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 eigentlich spielt nur salzburg, wac hat mit der einzigen chance getroffen; rechne nicht damit, dass der wac da was mitnehmen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 DIe Salzburger schalten sich aj auch gegenseitig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 ok, schade, dennoch danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. April 2013 Wer Lust hat, auf der HP von RBS gibts auch einen Audiokommentar zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 20. April 2013 radio kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts