fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 schade, dass boyd, heikkinen und kulovits gegen uns nicht brillieren werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 mMn sollte bitte Rapid aufsteigen, dann könnten wir eventl. sogar 5 Derbies in einer Saison gewinnen! Bis zum HF wäre er sowieso weg. Wenn wir Sonntag gewinnen und er noch auf der Bank is, is er spätestens dann Geschichte, weil EC dann wirklich in Gefahr ohne Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Hab ich mir auch grad gedacht. Wär schon irgendwie oasch wenns ihn jetzt doch raushauen würden Aber geh. Die Spieler sind derart verunsichert, da hilft ihnen auch eine Übergangslösung nichts. Wie der Berger die Flanken runterpflückt......wenn ich da an unseren Heinzi denke, kommen mir die Tränen.... bearbeitet 16. April 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2013 wieso kulovits ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 Hab ich mir auch grad gedacht. Wär schon irgendwie oasch wenns ihn jetzt doch raushauen würden Bis Sonntag lernens das Kicken dann auch nimma, aber mehr Motivation und Bss wären wohl da, da würd ich mich eher vor Verletzten fürchten wenns wieder rohes Fleisch gfressen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2013 denke gerson wird auch eher nicht anfangen wenn schöttel no trainer ist. Was kein Nachteil wäre wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2013 Haha, 2 Elfer hat Pasching bereits nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 Haha, 2 Elfer hat Pasching bereits nicht bekommen Das + die vergebenen Chancen von Pasching und wir wären bald bei einer 2-stelligen Niederlage für Rapdi angekommen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Klarer Elfer! Und die nächste Chance!!! Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 Auch fantechnisch bahnt sich da eine Katastrophe an, bei den Hütteldorfern......da brodelts nicht mehr, da ist der Kessel schon übergelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2013 Das jetzt grad nicht, aber über ein 0:5 bräuchte sich Rapid jetzt nicht beschweren. Haben die bei unserem 0:4 gg. den WAC eigentlich gelacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2013 wenn Rapid das noch dreht is es wohl der erbrunzteste Sieg aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2013 Glei poschts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Jetzt fallt ds 2:0 aus dem freistoss Mist wieder nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. April 2013 Der Schiedsrichter mit klarer heimtendenz. Der lässt sich wohl von der legendären atmosphäre beeindrucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts