Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie haben nach dem 22.09. wiedermal ein Spiel verloren und hier scheissen sich ein paar an, als hätten wie eine Niederlagenserie!

this

das könnts machen wenns nächste Woche nur mehr 7 Punkte sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie haben nach dem 22.09. wiedermal ein Spiel verloren und hier scheissen sich ein paar an, als hätten wie eine Niederlagenserie!

war sowas von klar! sind aber eh immer die gleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ganz gechillt. 5 Siege in 8 Spielen reichen in jedem Fall. Admira (A), Ried (H), Innsbruck (A), Wr. Neustadt (H), Mattersburg (H)

Dazu kommen jetzt noch 1x Graz auswärts und Rapid, die beide abwehrmäßig ja im :fuckthat: - Bereich anzusiedeln sind.

Gwinnts lieber das derby und schenkts uns die 3 pkt! Ibk, svm und wnsc dürfts aber gern vernichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

this

das könnts machen wenns nächste Woche nur mehr 7 Punkte sind

Eben ich befürchte nächste Woche werden es nur noch 7/8 Punkte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Na gut schauen wir uns mal die nächsten drei Spiele der Bullen an: Mattersburg (a) wo sie sich immer abmühen, WAC (h) die grad echt einen Lauf haben, und dann nach Hütteldorf auswärts. Sooo rosig is deren nächstes Programm auch wieder nicht.

Wir müssen nach Graz, Rapid kommt zu uns und beide sind momentan mehr als im Eck und dann fahren wir in die Südstadt.....

Finde unsere nächsten 3 Spiele eigentlich leichter als die der Bullen. Und wir wisen alle 3 Spiele wie die Bullen am Vortag gespielt haben sprich wir können uns ein bissl orientieren was wir brauchen und müssen vielleicht nicht auf Teufel komm raus alle drei Spielen gewinnen weil die Bullen ert am nächsten Tag spielen so wie dieses Wochende.

ob es einem gefällt oder nicht, bei 13 punkten rückstand im letzten 1/4 ist der druck einfach nicht mehr da, gewinnen zu müssen.

Mattersburg und Rapid haben sportlich aktuell gegen RB nichts zu bestellen.

für mich ist halt lotterie dabei, was Rapid betrifft.

möglich, dass sie uns und RB punkte abknöpfen, oder sie zweimal ohne großen kampf die segel streichen müssen.

wir "müssen" halt gewinnen, Salzburg wird es einfach versuchen.

außerdem:

es ist bei dem tabellenstand selbstverständlich, dass die "aufholjagd" schnell beendet sein kann.

nur ist das für uns erst dann relevant, wenn Salzburg auch wirklich punkte lässt.

wir müssen uns auf unsere aufgaben konzentrieren, wobei die pflichtsiege erst kommen.

mir wäre halt ein anderer spielplan lieber gewesen.

ich glaube nämlich schon, dass aktuell nicht nur die fans übermotiviert sind.

wir wollten den WAC auch ohne 4 stammkräfte(und weiter ohne Bara) unbedingt schlagen, haben dabei schon die frühen tore wie bei einer aufholjagd über zwei spiele kassiert.

in Graz müssen wir unsere stärken ausspielen und nicht deppert ins verderben stürmen.

hoffen wir einmal darauf, dass Stöger wieder die konzentration auf das wesentliche lenken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

großes glück hat Salzburg in dieser phase halt mit dem spielplan(sage ich seit wochen), wenn es denn wirklich noch etwas ausmachen sollte.

WAC, Sturm(a) und Rapid sind jene spiele, die man mit einer vernünftigen leistung alleine nicht gewinnt.

die anderen muss man ja eigentlich schlagen, nur kann dann der kopf durchaus mitspielen, wenn die schnittpartien blöd ausgehen.

Echt jetzt?

WAC-Spiel wäre mit einer vernünftigen Leistung zumindest ein X gewesen. Sturm und Ra**d sind do derart am Sand, da sind die 3er schon Pflicht.

Den Spielplan von Red Bull möcht ich nicht haben. M´burg auswärts zu diesem Zeitpunkt. Geb ich Ihnen ein X. WAC, wenn auch daheim könnte eine Niederlage setzen, bei einer nicht ganz konzentrierten Leistung. Einzig ihr Spiel gegen die Grünen wird diesmal ein anderes.

Seh Red Bull in den nächsten 3 Spielen bei 4-6 Punkten. Und dennoch: wichtig ist das, was die Austria holt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen sowieso einfach nur auf uns schauen,und die Mannschaft ist aus meiner sicht gefestigt.

Vor allem darf man net vergessen ,das wir wieder gegen Sturm Komplett antreten werden und dort hoff ich einfach mal das sich Suttner und Rogulj keine gelbe karten holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

offensichtlich ist das schwer zu verstehen...

wir haben noch

Mattersburg

Wr. Neustadt

(+Ried)

daheim

Admira

Innsbruck

auswärts

drei von diesen spielen nach duell 1. gegen 2. und mit etwas glück ist der titel bereits (zu 99%) vergeben, egal was Salzburg macht.

den WAC schlägt man nicht einfach so und bei Sturm/Rapid sehe ich das ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber irgendwie stimmt die rechnung mit 3 siegen und einem unentschieden net!

Wenn die bullen 22 punkte machen (7 siege und 1 unentschieden),und wir nur 10 punkte machen ,in den letzten 8 partien-wären wir dann noch meister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Aber irgendwie stimmt die rechnung mit 3 siegen und einem unentschieden net!

Wenn die bullen 22 punkte machen (7 siege und 1 unentschieden),und wir nur 10 punkte machen ,in den letzten 8 partien-wären wir dann noch meister?

Das hat er auch nicht gesagt!

Sondern, daß man von diesen vier Spielen drei gewinnen muss..., dann ist man zu 99 (nicht 100%) Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat er auch nicht gesagt!

Sondern, daß man von diesen vier Spielen drei gewinnen muss..., dann ist man zu 99 (nicht 100%) Meister!

Das war auch eher zu Gizmos beiträgen gemeint,aber ich denke er hat sich einfach vertan,oder vergessen ,das die bullen heute ja noch ihr spiel haben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Egal wie man es dreht und wendet. 10 Punkte Vorsprung ab heute werden zu wenig sein. Wieder einmal ein schwarzer April der uns alles vermiest.

Wenn der Hosiner nur das Tor gegen Salzburg getroffen hätte. Naja die Saison war trotzdem legendär auch wenn wir am Ende wieder nur Vize sind. Oder gerade deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag