DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2013 Aus is. Also Rapdi ist wirklich böse im Orsch. So schlecht waren ja nicht mal wir unter Vastic lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. März 2013 Puh... wird knapp mit dem EC für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2013 WAC steht keiner für das Spiel gegen uns, stimmt das? richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. März 2013 Rapids Glück, dass Sturm ebenso nichts auf die Reihe bringt. 3. Platz immer noch in Reichweite. Hoffentlich wird Schöttel nicht gefeuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. März 2013 Rapids Glück, dass Sturm ebenso nichts auf die Reihe bringt. 3. Platz immer noch in Reichweite. Hoffentlich wird Schöttel nicht gefeuert wac nimmer weit weg! was sollte sich denn ändern, wenn edlinger und konsorten weg sind? steht immer noch die gleiche gurkentruppe am platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Da die runde bisher perfekt verlaufen ist kann es morgen nur schief gehen. Shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. März 2013 Und ich dachte mir, wir hätten mit Vastic einen beschissenen Run hingelegt. Aber dass Rapdi dies noch toppen kann, nein, damit habe ich echt nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. März 2013 wac nimmer weit weg! was sollte sich denn ändern, wenn edlinger und konsorten weg sind? steht immer noch die gleiche gurkentruppe am platz... Naja ich sehe den Kader eigentlich nicht so schlecht, da könnte man sicher einiges mehr rausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2013 Da die runde bisher perfekt verlaufen ist kann es morgen nur schief gehen. Shit. Hä? Kein einziges Spiel von heute hatte Auswirkungen auf uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2013 Alle Bundesligaklubs jammern was nur geht, nur 2 Mannschaften lachen und frohlocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Hä? Kein einziges Spiel von heute hatte Auswirkungen auf uns. Doch doch, für die Rapdis wirds jetzt ganz schwer, dass sie uns noch einholen und auf Sturm haben wir auch keine Punkte verloren. bearbeitet 30. März 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 30. März 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 ich mach mir ernsthafte sorgen um unsere liga! für wacker schauts schon sehr schlecht aus und man stelle sich vor nächstes jahr spielen neustadt, mattersburg, grödig, wac und ja auch die admira in der ersten liga. wenn die hälfte unserer liga aus unnötigen bauernvereinen ohne fans besteht, dann gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Edit: War ein Blödsinn. Aber Platz 2 dürften wir damit fix haben (RBS für mich nach wie vor Meisterschaftsfavorit). bearbeitet 30. März 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 Naja zumindest sollte der EC Platz dann ein Fixum sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts