Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 aber der user deus hat glaube ich heute gemeint salzburg und rapdi werden sich den titel ausmachen. Du hast es nach 19 Runden noch immer nicht kapiert, dass er das nicht ernst meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Du hast es nach 19 Runden noch immer nicht kapiert, dass er das nicht ernst meint. herrlich oida ... ok, lass mas, ich klär dich/euch dann im mai auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich kenn Deus persönlich, du vermutlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Dezember 2012 dier thread ist keine gute idee, aber die beste, die wir haben es war wieder mal ein volksfest, aber die spiele sind vorbei, wir können die runde abhaken und jetzt posten wir in den anderen threads wieder sinnvoll und dem thema entsprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2012 Offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Dezember 2012 Bist deppad, die "Fantribüne" im Dosenstadl platzt ja heute wieder mal aus allen Nähten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2012 Der Rasen in Wiener Neustadt schaut jetzt nicht grad gut aus - vor allem vor den Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Dezember 2012 fast ein eigentor von schimmelsberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2012 Der Rasen in Wiener Neustadt schaut jetzt nicht grad gut aus - vor allem vor den Toren. Irregulär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Dezember 2012 Irregulär? neinoida die türkisen sehen keinen ball, bin gespannt wann die in führung gehen riesenchance neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2012 oida die türkisen sehen keinen ball, bin gespannt wann die in führung gehen wie schon die letzten wochen - trotzdem jedes spiel gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2012 Auch heute werden sie wieder 3 Punkte ernudeln. Neustadt ist einfach zu schwach, um Rapdis Durchschnittlichkeit auszunützen. Aber die richtigen Gegner werden kommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Dezember 2012 wie schon die letzten wochen - trotzdem jedes spiel gewonnen... darum auch der nachsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hab eine Kombi RBS/Rapid gesetzt, sollte normal zumindest eins der beiden umfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Dezember 2012 Der Schiri pfeift schon wieder jeden Scheiß für die Grünen Neustadt bis jetzt aber sowas von dominant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts