Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2012 ernstgemeinte frage: war das ein elfmeter für dich? Auch wenns ned an mich gerichtet war: Für mich eher nicht, Schwalbe war es auch keine. Wenn er gegeben wird, ist es keine grobe Fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2012 Rapid 9 Tore in den letzten 3 Spielen. Aber bitte schreibt sie nur runter. Genau das meinte ich......bis auf den Fußball an sich nicht mehr viel Unterschied zu uns. Auch wenns ned an mich gerichtet war: Für mich eher nicht, Schwalbe war es auch keine. Wenn er gegeben wird, ist es keine grobe Fehlentscheidung. Außer er wird für uns gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Dezember 2012 Deus at his best! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Jetzt darf der Sonderschüler aber die letzen 15 BL Minuten seiner BL Karriere absolvieren bearbeitet 1. Dezember 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2012 Deus at his best! Bin schon nervös wegen morgen Ist ja auch schön, wenn man sich auf ein Spiel wie morgen freuen darf, während in Hütteldorf ganz kleine Brötchen gebacken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2012 Außer er wird für uns gegeben. Wenn du das so siehst, dann sei dir die Meinung nicht genommen. Ich würde es bei euch auch so sehen, natürlich störts mich bei Rapid weniger, wenn so was gepfiffen wird. Du wirst auch ned traurig sein, wenn ihr so an Elfer kriegts, auch wennst wohl selber insgeheim weißt, dass der sehr hart war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2012 Wenn du das so siehst, dann sei dir die Meinung nicht genommen. Ich würde es bei euch auch so sehen, natürlich störts mich bei Rapid weniger, wenn so was gepfiffen wird. Du wirst auch ned traurig sein, wenn ihr so an Elfer kriegts, auch wennst wohl selber insgeheim weißt, dass der sehr hart war. Da sind wir einer Meinung. Gibt dann halt noch so Spezialisten wie benos und hcg, bei denen wirklich JEDER Elfer für Rapid korrekt war und JEDER Elfer für die Austria erbrunzt ist.....so viel Sturheit ist manchmal nicht zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 4:1 Alar, nicht schlecht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2012 Da sind wir einer Meinung. Gibt dann halt noch so Spezialisten wie benos und hcg, bei denen wirklich JEDER Elfer für Rapid korrekt war und JEDER Elfer für die Austria erbrunzt ist.....so viel Sturheit ist manchmal nicht zu fassen. Die Spezialisten gibt es leider auf beiden Seiten. Ich versteh ja auch nicht, wieso man die gegnerischen Spieler schimpfen muss (auf beiden Seiten) und nicht mal zugeben kann, dass der andere Verein etwas gut macht bzw. der eigene Verein etwas schlecht. Will dann euch nimmer länger stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 Wir gwinnen einfach morgen, dann ist mir das Rapdi-Ergebnis komplett egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Dezember 2012 Bin schon nervös wegen morgen Ich auch, aber ehrlich gesagt mehr wegen dem Kanister als wegen dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2012 4:1......ich hab ja gesagt, wird ein Debakel für Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2012 Wenn du das so siehst, dann sei dir die Meinung nicht genommen. Ich würde es bei euch auch so sehen, natürlich störts mich bei Rapid weniger, wenn so was gepfiffen wird. Du wirst auch ned traurig sein, wenn ihr so an Elfer kriegts, auch wennst wohl selber insgeheim weißt, dass der sehr hart war. gut, so kann ich das hinnehmen. trotzdem @ erstes post: schwalbe, naja. fällt äußerst leicht. und äußerst harte entscheidung für die bis dahin spielbestimmende mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 ich dachte hier gehts um die konkurrenz? wayne rapdi, 1:1 stehts in münchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2012 ich dachte hier gehts um die konkurrenz? wayne rapdi, 1:1 stehts in münchen... Das hat genau WAS mit der Konkurrenz zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts