Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Deus at his best! :D

Bin schon nervös wegen morgen :D

Ist ja auch schön, wenn man sich auf ein Spiel wie morgen freuen darf, während in Hütteldorf ganz kleine Brötchen gebacken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Außer er wird für uns gegeben.

Wenn du das so siehst, dann sei dir die Meinung nicht genommen. Ich würde es bei euch auch so sehen, natürlich störts mich bei Rapid weniger, wenn so was gepfiffen wird. Du wirst auch ned traurig sein, wenn ihr so an Elfer kriegts, auch wennst wohl selber insgeheim weißt, dass der sehr hart war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn du das so siehst, dann sei dir die Meinung nicht genommen. Ich würde es bei euch auch so sehen, natürlich störts mich bei Rapid weniger, wenn so was gepfiffen wird. Du wirst auch ned traurig sein, wenn ihr so an Elfer kriegts, auch wennst wohl selber insgeheim weißt, dass der sehr hart war.

Da sind wir einer Meinung. Gibt dann halt noch so Spezialisten wie benos und hcg, bei denen wirklich JEDER Elfer für Rapid korrekt war und JEDER Elfer für die Austria erbrunzt ist.....so viel Sturheit ist manchmal nicht zu fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da sind wir einer Meinung. Gibt dann halt noch so Spezialisten wie benos und hcg, bei denen wirklich JEDER Elfer für Rapid korrekt war und JEDER Elfer für die Austria erbrunzt ist.....so viel Sturheit ist manchmal nicht zu fassen.

Die Spezialisten gibt es leider auf beiden Seiten. Ich versteh ja auch nicht, wieso man die gegnerischen Spieler schimpfen muss (auf beiden Seiten) und nicht mal zugeben kann, dass der andere Verein etwas gut macht bzw. der eigene Verein etwas schlecht. Will dann euch nimmer länger stören. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn du das so siehst, dann sei dir die Meinung nicht genommen. Ich würde es bei euch auch so sehen, natürlich störts mich bei Rapid weniger, wenn so was gepfiffen wird. Du wirst auch ned traurig sein, wenn ihr so an Elfer kriegts, auch wennst wohl selber insgeheim weißt, dass der sehr hart war.

gut, so kann ich das hinnehmen.

trotzdem @ erstes post: schwalbe, naja. fällt äußerst leicht. und äußerst harte entscheidung für die bis dahin spielbestimmende mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich dachte hier gehts um die konkurrenz? wayne rapdi, 1:1 stehts in münchen...

Hoffentlich denkt die Mannschaft nicht so wie du, sonst gibts ein böses Erwachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.