Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Passt. Da ich uns am Ende der Saison auf Platz 3 sehe, hat heute der direkte Konkurrent um diesen Platz, 2 Punkte liegen gelassen.

Hinter Salzburg und wen ?? Nix für ungut , aber bist du Berufspessimist ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hinter Salzburg und wen ?? Nix für ungut , aber bist du Berufspessimist ??

9 Punkte Vorsprung auf Rapdi lesen sich gut, ich weiß. Glaube aber schlichtweg nicht, dass wir dieses Niveau halten können. Meister wird RBS, 2. wird Rapdi und 3. eben wir. Ich glaub das halt......

Ich rechne ja zB schon in den nächsten 3 Partien mit 0 Punkten. Dann wären wir hinter RBS und punktegleich mit Rapdi (nur vorne aufgrund des besseren TV). Die werden sich wohl im Winter verstärken und haben zudem keine Doppelbelastung mehr. Sorry, aber den ganz großen Wurf (Titel) oder zumindest Platz 2 trau ich der Mannschaft (bei aller Hochachtung vor der gezeigten Leistung) einfach nicht zu.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

9 Punkte Vorsprung auf Rapdi lesen sich gut, ich weiß. Glaube aber schlichtweg nicht, dass wir dieses Niveau halten können. Meister wird RBS, 2. wird Rapdi und 3. eben wir. Ich glaub das halt......

Ich lass dir den Glauben. Soll ja auch Leute geben, die an Gott, die Zahnfee oder den Osterhasen glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich lass dir den Glauben. Soll ja auch Leute geben, die an Gott, die Zahnfee oder den Osterhasen glauben.

Auch wenn wir den Rapdis insgesamt extrem überlegen sind, setzt sich in Österreich leider öfters nicht der bessere Fußball durch.......das hat der Meistertitel von Sturm vor 2 Jahren bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag