AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 WAC - Sturm 0:1 (0:0) Tor: Szabics (57.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Sturm führt im Nachtragsspiel gegen den WAC mit 1:0. edit: war wer schneller Bei einem Sieg wären die Grazer "nur noch " 8 Punkte hinter uns. bearbeitet 27. November 2012 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2012 liendl assist again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 WAC - Sturm 1:1 (0:0) Tore: Solano (60.) bzw. Szabics (57.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2012 1:1 super freistoß liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. November 2012 Sehr gut WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2012 erschreckend schwaches sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 27. November 2012 wieso hat man liendl eigentlich ziehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2012 wieso hat man liendl eigentlich ziehen lassen? weil er nicht verlängert hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. November 2012 Passt. Da ich uns am Ende der Saison auf Platz 3 sehe, hat heute der direkte Konkurrent um diesen Platz, 2 Punkte liegen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 27. November 2012 weil er nicht verlängert hat?! man hätte ihn doch sicher halten können, wenn man denn wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2012 Passt. Da ich uns am Ende der Saison auf Platz 3 sehe, hat heute der direkte Konkurrent um diesen Platz, 2 Punkte liegen gelassen. Hinter Salzburg und wen ?? Nix für ungut , aber bist du Berufspessimist ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Hinter Salzburg und wen ?? Nix für ungut , aber bist du Berufspessimist ?? 9 Punkte Vorsprung auf Rapdi lesen sich gut, ich weiß. Glaube aber schlichtweg nicht, dass wir dieses Niveau halten können. Meister wird RBS, 2. wird Rapdi und 3. eben wir. Ich glaub das halt...... Ich rechne ja zB schon in den nächsten 3 Partien mit 0 Punkten. Dann wären wir hinter RBS und punktegleich mit Rapdi (nur vorne aufgrund des besseren TV). Die werden sich wohl im Winter verstärken und haben zudem keine Doppelbelastung mehr. Sorry, aber den ganz großen Wurf (Titel) oder zumindest Platz 2 trau ich der Mannschaft (bei aller Hochachtung vor der gezeigten Leistung) einfach nicht zu. bearbeitet 27. November 2012 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. November 2012 9 Punkte Vorsprung auf Rapdi lesen sich gut, ich weiß. Glaube aber schlichtweg nicht, dass wir dieses Niveau halten können. Meister wird RBS, 2. wird Rapdi und 3. eben wir. Ich glaub das halt...... Ich lass dir den Glauben. Soll ja auch Leute geben, die an Gott, die Zahnfee oder den Osterhasen glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. November 2012 Ich lass dir den Glauben. Soll ja auch Leute geben, die an Gott, die Zahnfee oder den Osterhasen glauben. Auch wenn wir den Rapdis insgesamt extrem überlegen sind, setzt sich in Österreich leider öfters nicht der bessere Fußball durch.......das hat der Meistertitel von Sturm vor 2 Jahren bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts