AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 sehr fein gemacht vom johnny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. November 2012 es hat sich aber in dem spiel nicht ernsthaft jemand eine überraschung erwartet, oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. November 2012 Schiemer schon beim Aufwärmen mit einem Pflaster auf der Birne. Der Typ ist irgendwie total geil :-) wie macht er das immer nur unwichtig, hauptsach ich gwinn meine wette ich versteh sowieso nicht, warum der nicht gleich von hausaus einen helm wie der cech auf hat. , das geht nicht, der fränky muss sich zur absicherung...obwohl nein, 2 tore macht tadic in der saison eh nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2012 "wir sind die jungs aus der mozartstadt - ficken oder was.... ficken oder was...." super lied ahaha mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2012 Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. November 2012 Was macht Mane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2012 Was macht Mane? Vor dem leeren Tor die Haut auf die Stange knallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2012 und für alle Leute die meinen Klein war eh überbewertet, 5 Assists in den letzten 2 Partien, kann man auch mal nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2012 "Brüder für immer" - dürft wieder eine Popoklatsch Choreo der Grünlinge geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. November 2012 nicht nur die Mannschaft, sondern auch das Stadion von Neustadt sind unterirdisch. Bin ich froh, wenn die aus der BuLi endlich verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2012 Na, viele Leute san aber ned da, lt. SKY rund 9-10.000 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2012 nur 9-10 k Zuschauer? wo sind die restlichen Billionen Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2012 am ende sinds wohl wieder so zwischen 15-16k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2012 Na servas, das war der (grob geschätzte) 45. Fehlpass der Grünen nach 5 Minuten.... 0:1 Falk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2012 muahahhaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts