a'dorfer Postinho Geschrieben 8. November 2012 Haben die besten Missionare der Welt schon dem Feld den Rücken gekehrt? Nein, aber ruhig sinds u bayer macht bissl stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2012 Ich freu mich jetzt schon aufs Schöttel-Interview nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2012 In der 21. Minute wird das allseits beliebte Raaaaaaapid Wien, LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄBENSSINN kommen Wer hält dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 8. November 2012 Ich bin so neidig auf die Stimmung im Rapdi-Block ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 8. November 2012 Macht wer mit? Bei jedem auweh auweh von polzer ein stamperl Stehst du noch oder liegst du schon? Frei nach Ikea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. November 2012 Alles scheißegal, solang sie auf den Rängen lauter sind!!!!!!111einself Nur komisch dass man nach dem 0:1 keinen Mucks mehr gehört hat von ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) mein Gott, ist das peinlich! "der gegner darf einen schon spüren, dort" - allein dafür ghört ihm eine detsch´n... bearbeitet 8. November 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. November 2012 Scho wieder Latte haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2012 LK in Topform heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 pichler ... kategorie holzhacker (laut kabel1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. November 2012 "Ich fürchte fast er hat das so gewollt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. November 2012 Alles scheißegal, solang sie auf den Rängen lauter sind!!!!!!111einself Nur komisch dass man nach dem 0:1 keinen Mucks mehr gehört hat von ihnen sport.orf.at hat das geschrieben vor dem Spiel! Rapid wird sich zumindest akustisch von der besten Seite präsentieren Kaufts euch was drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. November 2012 In der 21. Minute wird das allseits beliebte Raaaaaaapid Wien, LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄBENSSINN kommen Wer hält dagegen? Sag, jetzt in der 12ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 8. November 2012 pichler ... kategorie holzhacker (laut kabel1) Der Kommentator versteht halt was vom Fussball€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2012 Der Kommentator versteht halt was vom Fussball€ nicht amal der stream geht gscheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts