Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Samma ned böse aber die schlechrere Mannschaft warma bei weitem ned. Versuch amal deine violette Kasperlbrille abzusetzen und objektiv zu beurteilen.

Wir waren 65-70min die bessere Mannschaft, 1.HZ aufgrund der sehr vielen Chancen sogar die klar bessere.

Das man die Chancen nicht genutzr hat rächt sich nunmal gegen so ein Team wie es Charkiev ist. Aber die schlechtere Mannschaft, klar verloren is nur absurd.

Sorry das ich hier poste, aber a bissal Obektivität würde daherin ned schaden.

was ist eine "violette Kasperlbrille"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wie der user "süffisant" im standard forum richtig erwähnt, könnte ein grund für die schlechte leistung der "ukrainer" - im vergleich zu den spielen vs rbs und fak - folgender sein:

07.10.2012, 18:30 Metalist - FC Shakhtar Donetsk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Samma ned böse aber die schlechrere Mannschaft warma bei weitem ned. Versuch amal deine violette Kasperlbrille abzusetzen und objektiv zu beurteilen.

Wir waren 65-70min die bessere Mannschaft, 1.HZ aufgrund der sehr vielen Chancen sogar die klar bessere.

Das man die Chancen nicht genutzr hat rächt sich nunmal gegen so ein Team wie es Charkiev ist. Aber die schlechtere Mannschaft, klar verloren is nur absurd.

65-70 minuten ist zwar übertrieben, aber rapid war länger besser, als zu erwarten. ob das nun an der tollen eigenleistung oder daran liegt, dass charkiw den gegner eher unterschätzt hat, mag ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

fußball besteht aus 2 komponenten

1.) tore erzielen

2.) tore verhindern

beim ersten punkt hat man kläglichst versagt, dass der 2. punkt misslingt, kann gegen so eine mannschaft schon passieren, noch dazu, wenn man in hälfte 2 keine haut mehr sieht

aber dann nachher bitte nicht auf die gute leistung ausreden, die könnts euch nicht einmal einrahmen

rapid muss ansprüche haben, in der el zu punkten, man hätte dieses ziel erreichen können, wenn man vorm tor nicht wie eine amateurmannschaft agiert

die einteilung bessere mannschaft, schwächeres team dient in diesem fall (wie so oft in österreich) dem selbstbetrug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fußball besteht aus 2 komponenten

1.) tore erzielen

2.) tore verhindern

beim ersten punkt hat man kläglichst versagt, dass der 2. punkt misslingt, kann gegen so eine mannschaft schon passieren, noch dazu, wenn man in hälfte 2 keine haut mehr sieht

aber dann nachher bitte nicht auf die gute leistung ausreden, die könnts euch nicht einmal einrahmen

rapid muss ansprüche haben, in der el zu punkten, man hätte dieses ziel erreichen können, wenn man vorm tor nicht wie eine amateurmannschaft agiert

die einteilung bessere mannschaft, schwächeres team dient in diesem fall (wie so oft in österreich) dem selbstbetrug

Grad von dir? Ernsthaft? Warst du mich immer der "mir ist lieber wir spielen einer Austria würdig und verlieren, als ein Sieg mit Vastic Taktik"?

Rapid war gut, ein Punktgewinn wäre nicht unverdient gewesen. Hätte man so gegen "Rosenheim Trondborg" gespielt, hätte man locker gewonnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss mindestens 1 Tor machen, um zu gewinnen.

Haben sie gegen Rosenborg ja...

Klar, die Chancenauswertung. Grad als Daxbacher-Geschädigter Austrianer kann ich davon ein Lied singen. Leistung war trotzdem in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben sie gegen Rosenborg ja...

Klar, die Chancenauswertung. Grad als Daxbacher-Geschädigter Austrianer kann ich davon ein Lied singen. Leistung war trotzdem in Ordnung...

Ja, aber nicht gegen Metalist. Du hast ja "so" geschrieben.

Wenn man ehrlich ist, liegt die Wahrheit in der Mitte. Rapid hat ganz brav mitgehalten, gute Chancen erspielt und hätte in Führung gehen müssen. Aber Metalist war in HZ1 wohl schon gedanklich bei Donezk bzw. haben nicht mit dem Auftritt von Rapid gerechnet. Anders kann ich mir nicht die unerzwungenen Fehler von Metalist erklären. In HZ2 wurden die Verhältnisse wieder hergestellt und da nach 60. Minuten die Luft ausging, konnte Metalist doch relativ locker drüberfahren.

Die traurige Wahrheit ist, dass Metalist trotz einem Naja-Spiel locker über Rapid drübergefahren ist, obwohl die eigentlich ganz gut gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

rapid ist es gelungen mit einer sehr guten kämpferischen und taktischen leistung die partie lange zeit sehr offen zu halten. als mannschaft (!) haben sie mir lange zeit besser gefallen als charkiw, es war jedoch offensichtlich wo die besseren kicker sind.

da sie es verabsäumt haben, was zählbares aus ihren offensivaktionen (vornehmlich standards) rauszuholen, war es nur eine frage der zeit bis sich die größere klasse durchsetzt.

von charkiw war ich eher enttäuscht, gegenüber dem vorjahr hat sich die truppe her negativ entwickelt. von der spielerischen, kollektiven dominanz weit entfernt, lebten eigentlich von einzelaktionen. erst so ab der 80. als sie mehrmals "such`s balli!" mit dem scr spielten, erkannte ich sie wieder.

unterm strich: gute leistung von rapid, da gibt es nix zu meckern, um aber gegen eine derart besseren gegner was rauszuholen, braucht man leistung UND glück.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wac - ried 0:5 (76.minute) :facepalm:

unglaubiich und gegen die Mannschaft haben wir uns letzte Woche nur einen Punkt geholt und das noch dazu zu hause einfach nur noch traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

unglaubiich und gegen die Mannschaft haben wir uns letzte Woche nur einen Punkt geholt und das noch dazu zu hause einfach nur noch traurig

ja unfassbar!!!eins11elf!!11 wir steigen ab, fix!!!!!eins111!!!elfeins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja unfassbar!!!eins11elf!!11 wir steigen ab, fix!!!!!eins111!!!elfeins!

Du saufst eindeutig zu viel mein lieber Nichtraucher...

Der WAC hat eine ganz gute Mannschaft. Es läuft halt nicht immer ideal, für keinen Verein der Welt. Gegen uns Hatte der WAC einen guten Tag, heut anscheinend eher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag