EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. September 2012 Rapid jetzt zu kritisieren ist völlig Falsch! Es läuft doch so wie immer, sie haben 3 Punkte angekündigt, 0 Eingefahren! Also alles auf vollen Kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 21. September 2012 wos moch ma .. schreib ma übern violetten Legendenklub oder übern Rapid-SuperFan ???!! Stell hin an Zweizeiler für de Violettn, das a ruhe gebn! http://www.krone.at/Sport/Super-Fan_erlebte_sein_1.111._Rapid-Spiel_in_Serie-Die_grosse_Ausnahme-Story-334923 http://www.krone.at/Fussball/Austria_eroeffnet_Legendenklub_in_der_Generali-Arena-Gasselich_Praesident-Story-334861 in aller Früh so an grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2012 wos moch ma .. schreib ma übern violetten Legendenklub oder übern Rapid-SuperFan ???!! Stell hin an Zweizeiler für de Violettn, das a ruhe gebn! http://www.krone.at/...me-Story-334923 http://www.krone.at/...nt-Story-334861 in aller Früh so an grant Na geh..., reg Dich nicht auf! Sonst hätte der Jürgen Hartmann wieder weinen müssen, das wollte halt niemand! ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. September 2012 das Spiel selbst war ziemlich grottig, obwohl Rapid eindeutig feldüberlegen u. auch besser war. Wie Rosenborg 2 Tore gemacht hat, wissen sie wohl selbst nicht und der verschossene Elfer hat ins Bild gepasst. Highlight des gestrigen Abends war aber etwas ganz anderes: ich weiß, es klingt kaum möglich: aber es gibt jmd., der noch mehr scheiße redet, als Polzer und König zusammen. Peter Pacult (kleiner Ausschnitt aus seinem ganz pers. Kabarett: Tooor, Abseits, Ausschreitungen in Saloniki waren lediglich Unbesonnheiten einzelner uvm.) Polzer und Pacult dürften sich hervorragend ergänzen.... im scheiße reden..... aja und Oliver Polzer at his best: Herbert Prohaska freut sich über JEDEN Rapid Sieg .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2012 das Spiel selbst war ziemlich grottig, obwohl Rapid eindeutig feldüberlegen u. auch besser war. Wie Rosenborg 2 Tore gemacht hat, wissen sie wohl selbst nicht und der verschossene Elfer hat ins Bild gepasst. Highlight des gestrigen Abends war aber etwas ganz anderes: ich weiß, es klingt kaum möglich: aber es gibt jmd., der noch mehr scheiße redet, als Polzer und König zusammen. Peter Pacult (kleiner Ausschnitt aus seinem ganz pers. Kabarett: Tooor, Abseits, Ausschreitungen in Saloniki waren lediglich Unbesonnheiten einzelner uvm.) Polzer und Pacult dürften sich hervorragend ergänzen.... im scheiße reden..... aja und Oliver Polzer at his best: Herbert Prohaska freut sich über JEDEN Rapid Sieg .... Das Polzer ein Trottel ist, dürften in Österreich alle wissen, ausser der ORF, aber warum er immer wieder Prohaska als Rapidfan hinstellen will, lässt sich damit auch nicht erlkären! Macht er ja nicht zum ersten mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Das Polzer ein Trottel ist, dürften in Österreich alle wissen, ausser der ORF, aber warum er immer wieder Prohaska als Rapidfan hinstellen will, lässt sich damit auch nicht erlkären! Macht er ja nicht zum ersten mal! bei Polzer weiß man aber mittlerweile, dass er kein Rapid-Fan ist, sondern ein zwanghafter Selbstdarsteller.... geil war auch noch die Dokusoap mit Alar.... wer ist nächste Woche dran? Willkommen bei daheim bei Lukas Köngishofer? bearbeitet 21. September 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2012 ich hab das erste tor nicht gesehen, hat vl jemand einen link zu einem video oder ähnliches? dürfte ja ziemlich amüsant sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2012 just a few words ... THANKS TRONDHEIM !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 wos moch ma .. schreib ma übern violetten Legendenklub oder übern Rapid-SuperFan ???!! Stell hin an Zweizeiler für de Violettn, das a ruhe gebn! http://www.krone.at/...me-Story-334923 Der schönste Satz. Für so etwas gehört ein Journalist ja fast mit Berufsverbot belegt: Seine Augen weiten sich zu herzerwärmenden Leuchtkugeln, die Stimme wird heller, das Demutslächeln breiter. :lol: Btw: Bei aller (auch von mir geteilter) Abneigung gegen die Rapdis: Geht´s nicht auch ohne Schadenfreude. Ist ja trotzdem ein österreichischer Verein in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2012 Der schönste Satz. Für so etwas gehört ein Journalist ja fast mit Berufsverbot belegt: Seine Augen weiten sich zu herzerwärmenden Leuchtkugeln, die Stimme wird heller, das Demutslächeln breiter. :lol: Btw: Bei aller (auch von mir geteilter) Abneigung gegen die Rapdis: Geht´s nicht auch ohne Schadenfreude. Ist ja trotzdem ein österreichischer Verein in der EL. Und?? Ich wünsche Rapid immer nur das Schlechteste. Es wäre reine Heuchelei, würde ich ihnen in der EL auf einmal die Daumen drücken. Rapid soll mit 0 Punkten sang- und klanglos ausscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2012 Und?? Ich wünsche Rapid immer nur das Schlechteste. Es wäre reine Heuchelei, würde ich ihnen in der EL auf einmal die Daumen drücken. Rapid soll mit 0 Punkten sang- und klanglos ausscheiden! Damit ist alles gesagt! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 International bin ich immer fir Esterreich. Is ja nicht so, dass die anderen Vereine in Österreich nicht von möglichen Erfolgen Rapids profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) International bin ich immer fir Esterreich. Is ja nicht so, dass die anderen Vereine in Österreich nicht von möglichen Erfolgen Rapids profitieren. Eine Setzung hat jeder Verein für sich selbst in der Hand, dazu brauch ich Rapdi nicht. Das der 5. unserer Liga auch international spielen darf halte ich für schwachsinnig, wir haben einfach nur max. 4 Mannschaften, die international mithalten können (eh die Big Four). Einzig reizvoll wäre der Fixplatz in der Königsklasse für den Meister. Aber sind wir uns mal ehrlich, davon würde hauptsächlich RBS profitieren. bearbeitet 21. September 2012 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. September 2012 International bin ich immer fir Esterreich. Is ja nicht so, dass die anderen Vereine in Österreich nicht von möglichen Erfolgen Rapids profitieren. nach diesem Post werden wir am Sa noch ein gesondertes 4-Augen-Gespräch führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2012 die schadenfreude ob des grünen totalausfalls gestern halt ich für ziemlich unangebracht, wenn man selber sich nicht mal für den ec qualifiziert.. finde ich nicht International bin ich immer fir Esterreich. Is ja nicht so, dass die anderen Vereine in Österreich nicht von möglichen Erfolgen Rapids profitieren. gfrei di auf samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts