spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2012 das fällt für mich noch unter die kategorie originell. immerhin sinds ja veilchen... und so wenige haben sicher keine blumen daheim. als veilchen veilchen daheim haben passt doch irgendwie super zusammen die salzburger aktion ist nur mehr schräg. hat auch nichts mehr mit fußball zu tun. wenn ich michel telo sehen will geh ich auf ein konzert und nicht auf ein fußballspiel. oder glauben die salzburger ernsthaft, dass sie so stammkunden bekommen können? die u-krainer mit sosa aktion war ja auch schon grenzgenial. man muss es einfach mal sagen: die marketing abteilung bei salzburg ist schon eine klasse für sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. März 2012 Muß man das kennen?? Wohnst du hinter dem Mond? Wenn nein, ja muss man kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. März 2012 Wohnst du hinter dem Mond? Wenn nein, ja muss man kennen. Es reicht wenn man keine Sender hört die so eine Musik spielen, aber ja, meine Eltern wohnen hinter dem Mond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. März 2012 I kenn den Hawara auch net. Vllt. schon mal ghört, aber sicha net bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) wurde vermutlich schon gepostet, aber sicherheitshalber nochmal: http://antennesalzburg.oe24.at/Michel-Tel-rockt-in-Salzburg/58749460 didi zieht alle register Muß man das kennen?? Wohnst du hinter dem Mond? Wenn nein, ja muss man kennen. Spielts das auch auf metalradio.com? Wenn ned ==> wurscht, uninteressant, unbrauchbar. bearbeitet 8. März 2012 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. März 2012 ihr wollts mir aber jetzt nicht einreden, dass ihr dieses lied noch nie gehört habts....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2012 sind halt ned alle solch hippe ihippster ala hcg und nein, den namen muss man nicht kennen auch wenn man den dreckssong schon mal gehört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. März 2012 Hätte das Lied ohne Neymar/Ronaldo/AC Milan auch niemals wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 und nein, den namen muss man nicht kennen auch wenn man den dreckssong schon mal gehört hat richtig, hab das lied (nicht ganz freiwillig) wohl schon 100000000x gehört , wie der typ heißt hab ich erst durch die rb aktion mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. März 2012 Es reicht wenn man keine Sender hört die so eine Musik spielen, aber ja, meine Eltern wohnen hinter dem Mond Das wird ja nicht nur im Radio gespielt, auch jeder Club spielt das rauf und runter aber ja Habe die Ehre liebe Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. März 2012 ihr wollts mir aber jetzt nicht einreden, dass ihr dieses lied noch nie gehört habts....? Ich habs noch nie gehört. Als ich dann diese Ankündigung gelesen habe, habe ich auf youtube nachgeschaut. Und das war dann nicht so "Ahso, ahja, das!" sondern: "Aha. Und das ist bekannt?" Einfach kein Ö3 hören, geht ganz einfach. Und wenig Fernschauen - hilft auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. März 2012 Mit einem Tor alle 5 Partien wird man sicher NICHT Meister! Machts euch doch nicht alle ins Hoserl! Aber es reicht, um die Tabelle mit drei Punkten anzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 Ich habs noch nie gehört. Als ich dann diese Ankündigung gelesen habe, habe ich auf youtube nachgeschaut. Und das war dann nicht so "Ahso, ahja, das!" sondern: "Aha. Und das ist bekannt?" Einfach kein Ö3 hören, geht ganz einfach. Und wenig Fernschauen - hilft auch. Wie gesagt, Ö3 sowieso ned und beim Fernsehen - wie heißts so schön: Ich seh was Besseres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2012 Hätte das Lied ohne Neymar/Ronaldo/AC Milan auch niemals wahrgenommen. Ailton im Dschungelcamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. März 2012 Es reicht wenn man keine Sender hört die so eine Musik spielen, aber ja, meine Eltern wohnen hinter dem Mond hinterm Mond gleich links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts